12.04.2019 17:08
Hallöchen,
bin neu hier. Bislang konnten wir über die SKY Q App alles sehen.
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
am Mittwoch hatte ich das aktuelle Update bei der Fritzbox 7590 eingespielt. Gestern wollte ich die Sky Q App an meinem Samsung TV nutzen. Jedoch bleib diese nach dem SKY-Logo bei dem blauen Bildschirm stehen und es tat sich nichts mehr.
Bei einer Deinstallation und anschließender Neuinstallation der SKY Q App kam nach Eingabe des PIN im oberen Bereich des TV die Meldung: es ist ein Fehler entstanden.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.
12.04.2019 17:34
den Fehler habe ich auch. Ein Update bei der Fritzbox 7590 habe ich nicht gemacht. Kann aber sein, dass mein Provider 1&1 sowas über Nacht installiert.
Gruß
Michael
26.04.2019 17:48
Hi,
Fehler ist bei mir bereits nach einem Tag verschwunden
Danke für die Hilfe