Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720
Hi,
Ich kann in der SkyGo App keine neuen Folgen von Serien starten, sowohl auf der PS4 als auch auf dem Samsung TV. Die App spuckt dann den oben genannten Fehler aus. Wenn ich sie vorher übers Handy starte, lassen sie sich aber ganz normal auf dem TV weiterschauen. Alles in Allem total nervig beim Seriengucken, vor allem weil man natürlich immer doppelt die zwei Minuten Werbung gucken muss.
Liegt das an der wie gewohnt unterirdischen Programmierung der SkyGo App oder gibt es einen Fix dafür?
Vielen Dank!
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Die Sky Go App ist nur für PC, Smartphone, Tablet. Ein Stream in jedem Abo enthalten
Die Sky Q App ist für einige TV, Apple TV und Konsolen nutzbar. Aber nur mit Multiscreenabo und einer weiteren Box ( für Verträge im neuen Kundenverwaltungsprogramm)
Was hast du für eine Box, Multiscreenabo vorhanden? @Walnuss
Diesen Thread gibts noch zur Fehlermeldung:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Samsung-TV-Sky-Q-Fehler-94720/m-p/669268#M10457
(Bearbeitet)
7
0