Walnusss Profil

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

13/03/2025 18:19

Dieser Titel ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar 94720

Hi,

 

Ich kann in der SkyGo App keine neuen Folgen von Serien starten, sowohl auf der PS4 als auch auf dem Samsung TV. Die App spuckt dann den oben genannten Fehler aus. Wenn ich sie vorher übers Handy starte, lassen sie sich aber ganz normal auf dem TV weiterschauen. Alles in Allem total nervig beim Seriengucken, vor allem weil man natürlich immer doppelt die zwei Minuten Werbung gucken muss.

Liegt das an der wie gewohnt unterirdischen Programmierung der SkyGo App oder gibt es einen Fix dafür?

Vielen Dank!

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Die Sky Go App ist nur für PC, Smartphone, Tablet. Ein Stream in jedem Abo enthalten

 

Die Sky Q App ist für einige TV, Apple TV und Konsolen nutzbar. Aber nur mit Multiscreenabo und einer weiteren Box ( für Verträge im neuen Kundenverwaltungsprogramm)

 

Was hast du für eine Box, Multiscreenabo vorhanden? @Walnuss 

 

Diesen Thread gibts noch zur Fehlermeldung:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Samsung-TV-Sky-Q-Fehler-94720/m-p/669268#M10457

(Bearbeitet)