Antworten

Netflix über Sky Q in UHD

tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
1.594 Ansichten

Netflix über Sky Q in UHD

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Über Sky Q läuft Netflix mit UHD, wenn ich aber Netflix bspw. direkt über die App am TV schaue, geht Netflix nur in HD. Ist das normal?

Beste Grüße

tgh1711

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 4
1.563 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Q in UHD

Muss gestehen, mir ging es letztens auch so, das Netflix UHD aussah wie normales HD. Wusste aber nicht wo oder wie ich deswegen nachschauen sollte.

tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
1.555 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Q in UHD

so meinte ich das aber nicht. Über Sky Q bietet mir Netflix die Filme als 4K über die App im TV nur als HD.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
1.510 Ansichten

Netflix über Sky Q in UHD

Hallo tgh1711,
von unserer Seite aus, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wenn dir die Filme in der App auf deinem TV nicht in UHD angezeigt werden, wende dich mit diesem Anliegen bitte an die Kollegen von Netflix.
Viele Grüße
Georg
Antworten