16.05.2019 19:14
Ich habe gestern über die Sky APP Sky Q und Netflix Premium zu meinem bestehendem Abo hinzugebucht. Angegeben war der monatliche Preis von 49,99€. Heute vergleiche ich meine Abo Daten in der APP und muss feststellen, das der monatliche Preis von 59,99€ angegeben wird. Habe einen Screenshot an Sky geschickt, wo die 49,99€ ersichtlich sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie handelt Sky jetzt weiter? Gibt es den Vertrag jetzt für 49€ oder muß ich stornieren?
16.05.2019 19:25
franz.berg schrieb:
Heute vergleiche ich meine Abo Daten in der APP und muss feststellen, das der monatliche Preis von 59,99€ angegeben wird. Habe einen Screenshot an Sky geschickt, wo die 49,99€ ersichtlich sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie handelt Sky jetzt weiter? Gibt es den Vertrag jetzt für 49€ oder muß ich stornieren?
warte hier auf einen Mod. dauert 1 - 2 Tage, der wird es dann klären....wenn nicht, du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen....aber ein Mod. wird es klären...
16.05.2019 19:30
Hallo franz.berg,
sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht, wir prüfen den Fall.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
16.05.2019 19:33
das wird ja immer besser, jetzt wird hier schon nach 17 Min. geholfen....Klasse....muss man auch mal sagen....
16.05.2019 19:37
Ja. Die Reaktionszeit ist supi, mal sehen ob ich das Ergebnis der Hilfe auch supi finde
16.05.2019 19:38
ich drücke dir die Daumen......wird schon klappen....
16.05.2019 19:54
das wird ja immer besser, jetzt wird hier schon nach 17 Min. geholfen....Klasse....muss man auch mal sagen....
Fehlerhafte Registrierung und kündigung
Angebot: "3 Monate Cinema für 0,00 Euro" zum Entertainment Ticket dazubuchen?
Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden
Sky ticket player funktioniert nicht
Sky Ticket - Falscher Preis bei Zubuchung von Cinema
Software update funtkioniert nicht
Account seit 1 1/2 Wochen gesperrt - Service wollte sich bei mir melden 😞
Keine Mitarbeiterangebote für Vertragsverlängerung
Re: Nach über 2 Wochen immer noch kein Sky! (Telekom Entertain)
Ich kann kein Skyticket buchen!
Keine Untertitel in Sky Ticket App auf Apple TV?
Sky Ticket schaltet sich nicht frei
Sky Go Geräte hinzufügen einmal im Monat ?
Ticket wird nicht freigeschaltet
Jugendschutzpin funktioniert nicht
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16.05.2019 20:47
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Dachte ich habe ein SUper Angebot aber hätte sicher schon zweifeln müssen. Habe auch Screens und per App bestellt. Am Folgetag War es 10 € teurer. Falls du Hilfe bekommst kannst du ja mal Bescheid geben
16.05.2019 20:56
warte auch auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen....dauert 1 -2 Tage....evtl. auch nur 1 Std.
16.05.2019 21:25
hatte letzten Montag einen Anruf und man hat mir auch 10€ für Q und Netflix Standart angeboten,per Telefon,hab 3 mal nachgefragt ob das wirklich so eingebucht wird,jaaaaaaa,am Mittwoch kam der Q Receiver und es waren 15€,3 mal angerufen,es wird geändert,2 Freifilme angeblich bekommen und am Samstag kam die Nachricht das es das für 10€ nicht gibt,sogar Kollegen haben mein Gespräch gehört,nach 5 Tagen wiederufen und alles weg geschickt.Der Service egal ob online oder per Telefon kann
man total vergessen,der Herr meinte noch wenn was ist kann ich unter der Hotline anrufen,Neukundenhotline war es und ich bekommen alles per Mail zugeschickt,mit Name des SkyMitarbeiters,NIX kam.empfehlung Sky an Freunden??????Niemals. Aber was soll man erwarten wenn diese ganzen CallcenterVertreter aus dem Ausland getätigt werden.
17.05.2019 06:03
Guten Morgen,
bei mir mir genau das gleiche, habe per App ein Bleib dabei Angebot angenommen. Nun 10 Euro teurer.
BEi Sky angerufen Screenshot hingeschickt und bisher nichts gehört.
ISt anscheinend ne Masche Kunden zu locken.
ich warte noch bis Montag ab und dann werde ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
BEi 2 Freunden von mir genau das selbe. Ich unterstelle mal, das ist kein Zufall. Der Herr vom Kundencenter war nicht wirklich überrascht von der Nummer.
17.05.2019 08:40
Guten Morgen,
auch bei mir wurde per Telefon die Umstellung auf SKY Q zum bisherigen Abo-Preis angeboten. Gestern kam der neue Reciever sowie die Vertragsunterlagen und plötzlich kostet mein Abo 10 Euro mehr, scheint eine wohl durchdachte Masche zu sein. Auch ich werde vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Habe in der letzten Zeit öfters überlegt Sky zu kündigen, werde unter diesen Umständen dies nun machen.
17.05.2019 19:09
Mir gehts auch so die Mods kümmern sich und ich hoffe noch auf eine Lösung die erste Antwortmail von Sky. Sagt im Kern:
Anzeigefehler -->Angebot gibt es jetzt nicht .-->die 10 Euro sind zu zahlen
Mit Widerruf verzichtet man ja auch auf den zustande gekommen Vertrag. Keiner hier hat den Vertrag mit dem Glauben abgeschlossen diese Mehrkosten zu zahlen. Eine ENtschuldigung oder ein Kompromiss z.B. 5 € wird nicht angeboten und auch wurde nicht die Erhöhung um 10 ,- und natürlich die Fehlerhafte Erweiterung entfernt
Das scheint ja echt viele zu betreffen ... ich frag mich ob sky auch die Leute anschreibt die es nicht gleich mitbekommen. Weil eine Email mit den neuen Kosten habe ich nie erhalten.
Habe einen Bekannten der Arbeite bei einer Sender wo sie dem nachgehen und für die rechte der Leute kämpfen. Mit 10-20 Leuten die gleich behandelt werden wäre das schon einmal kein Einzelfall