4 Replies Latest reply on May 24, 2019 1:23 PM by peanut260693 RSS

    Zuviel Geld abgebucht

    peanut260693

      Ich hatte 2 Sky Tickets (Cinema und Entertainment). Ich wollte das Cinema Ticket kündigen, jedoch konnte man im Kündigungsbereich nur beide Tickets gleichzeitig kündigen (beide waren mit einem Haken markiert, man konnte sie aber partout nicht an-/abwählen).

      Also kündigte ich einfach beide Tickets fristgerecht am 6.5. (Cinema kündbar bis 10.5.), was auch per Mail bestätigt wurde. Nun laufen jedoch beide Tickets noch weiter bis 11.6. und das Geld soll eingezogen werden. Beim Entertainment Ticket ist das theoretisch in Ordnung (auch wenn es ja generell absolut nicht okay ist, ein Ticket einfach trotz Kündigung weiterlaufen zu lassen!), da ich es noch diesen Monat nutzen möchte, aber beim Cinema Ticket will und werde ich diese Kosten nicht bezahlen!
      Da es ja leider keinerlei telefonische Hilfe gibt noch auf irgendwelche E-Mails je Antworten kamen, wende ich mich nun an dieses Forum und hoffe, dass einem vllt. hier weitergeholfen wird. Auf jeden Fall werde ich die SEPA Abbuchung stornieren und hoffe, dass man bezüglich des Entertainment Tickets hier noch eine Lösung findet, da ich bereit bin, dieses zu bezahlen.

       

      Danke schon mal für die Hilfe

        • Re: Zuviel Geld abgebucht
          herbi100
          Da es ja leider keinerlei telefonische Hilfe

          Schon die Ticket Hotline versucht?

           

          Tel: 089 99 72 79 98

            • Re: Zuviel Geld abgebucht
              peanut260693

              Nach gefühlt 1000 Versuchen bin ich eeendlich durchgekommen. Tausend Dank für die Nummer . Tatsächlich gab es einen Fehler im System, aber es konnte jetzt recht einfach behoben werden.

              Ein schönes Wochenende und nochmal vielen Dank!

            • Re: Zuviel Geld abgebucht
              herbst

              peanut260693 schrieb:


              Da es ja leider keinerlei telefonische Hilfe gibt

              War immer besetzt?

              • Re: Zuviel Geld abgebucht
                peanut260693

                Ich habe diverse Nummern durchprobiert. (089 99 72 79 00,089 99 72 79 33, 089 99 72 79 34 und was ich sonst noch so im Internet gefunden habe...also auch Neukunden-Hotlines, Bestellhotlines etc.)
                Es kommt immer: Sie können Ihr Anliegen auch ganz bequem per FB/Sky messenger  löse, für Kundenbetreuer die 2 drücken. Dann kommt, dass man auf SkyTicket.de/Hilfe Lösungen findet und man bitte Verständnis haben soll, dass es für das Online-Produkt Sky-Ticket keinen Telefonservice gibt.


                Die 089 99 72 79 98 Nummer habe ich grad zum ersten Mal probiert, allerdings ist es dort tatsächlich ständig belegt.