0 Replies Latest reply on May 15, 2019 9:19 AM by darius1810 RSS

    Fehlerhafte Registrierung und kündigung

    darius1810

      Hallo liebes Supportteam,

       

      ich habe am 13.4. einen Sky Ticket Account angelegt.

       

      Leider habe ich den Fehler gemacht und dafür den mobilen Browser benutzt. Anscheinend unterstützt dieser keine Sonderzeichen in der Emailadresse, dazu kommt noch das das Geburtsdatumsfeld anscheinend ebenfalls Buggy ist.

       

      Natürlich habe ich direkt den Account per Paypal bezahlt.

       

      Aber ohne Login Daten konnte ich ihn ja nicht nutzen. Somit habe ich das ganze per mail gekündigt mit der bitte mir das Geld zurückzuerstatten.

      Bis heute habe ich hiervon keine Rückmeldung, und natürlich wurde nun auch der Folgemonat per Paypal abgebucht.

       

      Telefonisch ist der Skyticket Kundenservice nicht zu erreichen, der Facebook Bot braucht eine Kundennummer (die ich ja nicht habe) somit mein dritter Versuch euch zu kontaktieren hier im Forum.

       

      Vielleicht hilft euch die Paypal Rechnungsnummer um den defekten Datensatz zu finden: T1,18f24fc,a4