05.06.2018 16:13
Hallo,
leider funktioniert das zurücksetzen meines sky Pins nicht und zusätzlich ist mein Account gesperrt, da ich den PIN drei mal falsch eingegeben habe. Könnte mir ein Mod hier diesen zurücksetzen?
Viele Grüße
Steffen
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2018 19:42
Hallo liebe Community,
anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.
LG, Thomas
06.06.2018 18:18
Hallo Steffen,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
03.10.2018 19:42
Hallo liebe Community,
anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.
LG, Thomas
03.08.2019 00:54
Hallo,
ich kann meine PIN nicht zurücksetzen. Nach allen Angaben kommt immer Technischer Fehler. Das schon seit 2 Monaten.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß Ben
03.08.2019 08:30
e. Moderator*in kann sich das anschauen - es dauert nur ein bisschen. Meldet sich hier
03.08.2019 11:30
Hi, Dankeschön für die Info. Dann hoffe ich mal das sich jemand bald meldet.
03.08.2019 11:33
es ist alles neu hier ..... danke für deine Geduld
03.08.2019 11:40
28.08.2019 00:28
Hallo,
Ich kann meinen sky pin nicht allein zurücksetzen und mein Account ist gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!!!
28.08.2019 08:48
30.11.2019 19:59
Schönen guten Abend. Ich hatte heute Nachmittag einen Vertrag abgeschlossen und sollte dann jetzt den neuen PIN eingeben. Das hat irgendwie nicht funktioniert und so bin ich jetzt wahrscheinlich gesperrt. Wenn ich einen neuen PIN erstellen, wird mir gesagt, dass ich schon einen PIN habe und mein neuer Falsch wäre. Wäre nett wenn mir geholfen wird.
Danke Paul
05.12.2019 08:35
17.12.2019 16:35
Hallo. Ich habe das selbe Problem. Versuche den Sky Go Account meiner Mutter zu entsperren, aber es heißt immer die Daten können nicht zugeordnet werden. Sie hat davon leider keine Ahnung, weshalb ich das erledigen soll.
24.12.2019 18:18
26.12.2019 17:25
Hallo,
leider habe ich ein ähnliches Problem - der Login ist gesperrt und beim zurücksetzen der PIN wird stets angezeigt, dass die Daten nicht erkannt werden.
Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
31.12.2019 15:35
31.01.2020 09:31
Leider funktioniert auch bei mir das zurücksetzen nach dreimaliger falscher Eingabe des Pins nicht.
Beim Versuch des Zurücksetzens kommt die Meldung "Systemfehler".
31.01.2020 20:31
16.04.2020 21:09
Hallo zusammen
Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich das Formular ausfüllen möchte um die Sperre zu entfernen wird mir angezeigt das meine Daten nicht über einstimmen. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen
Lg
20.04.2020 09:02