Antworten

Sky Store Inhalte nach Kündigungsrücknahme

mrsunshine777
Tiertrainer
Post 1 von 6
733 Ansichten

Sky Store Inhalte nach Kündigungsrücknahme

Hab da mal eine spezielle Frage,

ich hatte zum 31.05.2023 meinen Sky Vertrag gekündigt, und habe meine Sky Q Sat Reciever an Sky schon lange vor Ablauf der Kündigung an Sky gesendet. Der Reciever ist mittlerweile bei Sky angekommen. Nun habe ich die Kündigung widerrufen und mir einen neuen Sky Q Sat Reciever bestellt. Was passiert mit meinen gekauften Filmen im Sky Store? Erscheinen die Filme wieder automatisch im Menü unter meine Inhalte meines Sky Q Reciever?

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Post 2 von 6
721 Ansichten

Betreff: Sky Store Inhalte nach Kündigungsrücknahme

@mrsunshine777 theoretisch sollten die gekauften Inhalte über den sky store bis zum 31.5.23 für dich verfügbar sein.

Bis dahin läuft ja dein Vertrag mit sky. 

Dh Sie sind auch verfügbar über den neuen sky Q Receiver für SAT. 

mrsunshine777
Tiertrainer
Post 3 von 6
712 Ansichten

Vielen Dank für die Info.

Feeling1
Schnitt
Post 4 von 6
679 Ansichten

....die sollten , solange Sky uns erhalten bleibt, immer und ewig im Store verfügbar sein, egal welches Gerät Du verwendest für den STORE und ob Du ein aktives Abo hast.

Sky Store ist eine eigenständige App die auch über Tablett / Laptop / HDMI Weiterleitung zu sehen sein sollte. 

Unspawn
Tiertrainer
Post 5 von 6
662 Ansichten

So weit ich weiß werden sie nicht gelöscht und stehen dir so lange zur Verfügung wie Sky existiert ^^

MrB
Regie
Post 6 von 6
645 Ansichten

@mrsunshine777  schrieb:

Vielen Dank für die Info.

@mrsunshine777 

Kannst ja hier mal schauen: https://store.sky.de/ und Dich mit deinen Daten einloggen. Die Filme sollten noch vorhanden sein. Ist bspw. bei mir auch so und ich habe Jahre schon kein Sky (Q) mehr.

Antworten