Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
4.303 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

leider funktioniert das zurücksetzen meines sky Pins nicht und zusätzlich ist mein Account gesperrt, da ich den PIN drei mal falsch eingegeben habe. Könnte mir ein Mod hier diesen zurücksetzen?

Viele Grüße

Steffen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 107
Post 3 von 16
2.048 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo liebe Community,

anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.

LG, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,015
Post 2 von 16
2.048 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Steffen,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 107
Post 3 von 16
2.049 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo liebe Community,

anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.

LG, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 16
2.034 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, 

ich kann meine PIN nicht zurücksetzen. Nach allen Angaben kommt immer Technischer Fehler. Das schon seit 2 Monaten. 

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Gruß Ben

Regie
Posts: 19,449
Post 5 von 16
2.027 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

e. Moderator*in kann sich das anschauen - es dauert nur ein bisschen. Meldet sich hier Smiley (fröhlich)

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 16
2.006 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hi, Dankeschön für die Info. Dann hoffe ich mal das sich jemand bald meldet. 

Regie
Posts: 19,449
Post 7 von 16
2.004 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

es ist alles neu hier .....  danke für deine Geduld Smiley (fröhlich)

Moderator
Posts: 1,948
Post 8 von 16
1.999 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo BenSedat,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Lass mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 16
1.889 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, 

Ich kann meinen sky pin nicht allein zurücksetzen und mein Account ist gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!!!

Moderator
Posts: 1,948
Post 10 von 16
1.880 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Antje_1984,

sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Gebusrtdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. Damit ich eine neue Sky PIN festlegen kann, lass mir eine vierstellige Zahlenkombination zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Schönen guten Abend. Ich hatte heute Nachmittag einen Vertrag abgeschlossen und sollte dann jetzt den neuen PIN eingeben. Das hat irgendwie nicht funktioniert und so bin ich jetzt wahrscheinlich gesperrt. Wenn ich einen neuen PIN erstellen, wird mir gesagt, dass ich schon einen PIN habe und mein neuer Falsch wäre. Wäre nett wenn mir geholfen wird.

 Danke Paul

Moderator
Posts: 1,211
Post 12 von 16
1.016 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Paul_Dittmer,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 16
615 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Versuche den Sky Go Account meiner Mutter zu entsperren, aber es heißt immer die Daten können nicht zugeordnet werden. Sie hat davon leider keine Ahnung, weshalb ich das erledigen soll. 

Moderator
Posts: 1,948
Post 14 von 16
439 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Fiedler-Schotte,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
348 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

leider habe ich ein ähnliches Problem - der Login ist gesperrt und beim zurücksetzen der PIN wird stets angezeigt, dass die Daten nicht erkannt werden.

Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Moderator
Posts: 1,274
Post 16 von 16
254 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @bjkupferer,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten