Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
colibri75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 102
60.271 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

leider funktioniert das zurücksetzen meines sky Pins nicht und zusätzlich ist mein Account gesperrt, da ich den PIN drei mal falsch eingegeben habe. Könnte mir ein Mod hier diesen zurücksetzen?

Viele Grüße

Steffen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 3 von 102
58.019 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo liebe Community,

anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.

LG, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 102
58.016 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Steffen,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Hast Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Richtige Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 3 von 102
58.020 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo liebe Community,

anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.

LG, Thomas

BenSedat
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 102
58.003 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, 

ich kann meine PIN nicht zurücksetzen. Nach allen Angaben kommt immer Technischer Fehler. Das schon seit 2 Monaten. 

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Gruß Ben

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 102
57.996 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

e. Moderator*in kann sich das anschauen - es dauert nur ein bisschen. Meldet sich hier Smiley (fröhlich)

BenSedat
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 102
57.976 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hi, Dankeschön für die Info. Dann hoffe ich mal das sich jemand bald meldet. 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 102
57.974 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

es ist alles neu hier .....  danke für deine Geduld Smiley (fröhlich)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 102
57.969 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo BenSedat,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Lass mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination.

Viele Grüße, Dorina
Antje_1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 102
57.861 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo, 

Ich kann meinen sky pin nicht allein zurücksetzen und mein Account ist gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 102
57.853 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Antje_1984,

sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Gebusrtdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. Damit ich eine neue Sky PIN festlegen kann, lass mir eine vierstellige Zahlenkombination zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Paul_Dittmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 102
57.071 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Schönen guten Abend. Ich hatte heute Nachmittag einen Vertrag abgeschlossen und sollte dann jetzt den neuen PIN eingeben. Das hat irgendwie nicht funktioniert und so bin ich jetzt wahrscheinlich gesperrt. Wenn ich einen neuen PIN erstellen, wird mir gesagt, dass ich schon einen PIN habe und mein neuer Falsch wäre. Wäre nett wenn mir geholfen wird.

 Danke Paul

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 102
56.990 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Paul_Dittmer,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Fiedler-Schotte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 102
56.592 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Versuche den Sky Go Account meiner Mutter zu entsperren, aber es heißt immer die Daten können nicht zugeordnet werden. Sie hat davon leider keine Ahnung, weshalb ich das erledigen soll. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 102
56.416 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Fiedler-Schotte,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
bjkupferer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 102
56.322 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

leider habe ich ein ähnliches Problem - der Login ist gesperrt und beim zurücksetzen der PIN wird stets angezeigt, dass die Daten nicht erkannt werden.

Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 16 von 102
56.229 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @bjkupferer,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Jürgen74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 102
55.747 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Leider funktioniert auch bei mir das zurücksetzen nach dreimaliger falscher Eingabe des Pins nicht.

Beim Versuch des Zurücksetzens kommt die Meldung "Systemfehler".

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 18 von 102
55.740 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo Jürgen74,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Susi98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 102
53.995 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo zusammen 

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich das Formular ausfüllen möchte um die Sperre zu entfernen wird mir angezeigt das meine Daten nicht über einstimmen. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen

Lg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 20 von 102
53.924 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Susi98,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten