21.01.2021 12:19
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem, und die Option "Nachricht senden" bei den Moderatoren hier im Beitrag ist bei mir nicht vorhanden. Ich bräuchte bitte Hilfe mit meiner Sky PIN.
Danke
21.01.2021 12:36
Hallo @b0r0 !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
21.01.2021 12:38
Erledigt, Danke!
21.01.2021 12:40
Danke, ich hab mitlerweile den Telefonsupport erreicht, das hat geklappt. Ist also erledigt.
25.01.2021 15:39
03.03.2021 18:49
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem,
mein Sky Ticket Account wurde gesperrt und in meine E-mail komme ich auch nicht mehr rein.
Kann mir jemand weiterhelfen wieder in meinen Account zu kommen ?
MfG Marius Schulze
03.03.2021 19:29
27.03.2021 12:45
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem,
mein Sky Ticket Account wurde gesperrt und das Zurücksetzen der PIN hilft auch nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen wieder in meinen Account zu kommen ?
Mit freundlichen Grüßen
Günter
27.03.2021 17:05
on 02.04.2021 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 08:13 by georgk
XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
02.04.2021 13:46
Hallo @Dulken2021 !
Zu deiner Info
Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER, kann ALLES lesen, was hier geschrieben wird. Auch ohne Account.
Deine Daten können missbraucht werden!
Du hast deine Mailadresse mehr als 1000 Leuten mitgeteilt! Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.
Solche Daten werden an die Mods per "privater Nachricht" (PN) diskret übermittelt. So können nur die Sky Mitarbeiter solche empfindlichen Daten einsehen.
Da man nur für 2 Stunden die Gelegeneit hat, seinen Post zu bearbeiten, kannst du sie nun nicht mehr löschen und sie ist für alle zugänglich.
Ich habe deinen Post nun gemeldet, damit ein Mod sie entfernen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
06.04.2021 09:42
Hallo,
leider lässt sich mein Konto nicht entsperren.
Kann ich einem MOD meine Vertragsdaten schicken um das zu prüfen?
Vielen Dank im Voraus!
06.04.2021 21:01
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann mich bei Sky. de nicht mehr anmelden und bei Sky Go komm ich auch nicht rein. Ich habe die Kundennummer und das Passwort richtig eingegeben und bekomme jetzt die Meldung, dass ich drei mal die falschen Daten eingegeben habe. PIN zurücksetzen funktioniert auch nicht. Auch da habe ich die richtigen Daten eingegeben (Kundennr, Geburtsdatum, PLZ und IBAN). Bekomme dann aber auch wieder eine Fehlermeldung.
06.04.2021 21:29
@stevoxcNeukunde? Es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten im System eingepflegt sind.
07.04.2021 09:39
Ne ich bin schon seit ca. 2 Jahren Skykunde
07.04.2021 09:42
@stevoxc hier dauerts - aber es gibt Alternativen für Support:
07.04.2021 10:02
Okay ich versuche mal mein Glück. Aber danke dir schon mal für die Hilfe!
10.04.2021 20:20
Könnte sich auch bei mir mal ein Admin melden?
Freischaltung Accout/Pin geht online nicht und ich hänge schon ewig in der Hotline.
10.04.2021 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 20:22
@SLiebDas dauert hier ein paar Tage.
Bei einem Neukundenkonto kann es dei Tage daern bis deine Daten im System sind.
11.04.2021 13:28
Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen.