Antworten

Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
b0r0
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 102
2.929 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem, und die Option "Nachricht senden" bei den Moderatoren hier im Beitrag ist bei mir nicht vorhanden. Ich bräuchte bitte Hilfe mit meiner Sky PIN.

 

Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 42 von 102
2.924 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @b0r0 !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

 
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 43 von 102
2.920 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Erledigt, Danke!

b0r0
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 102
2.918 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Danke, ich hab mitlerweile den Telefonsupport erreicht, das hat geklappt. Ist also erledigt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 45 von 102
2.896 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo b0r0,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Bommelxmx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 102
2.832 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, 

mein Sky Ticket Account wurde gesperrt und in meine E-mail komme ich auch nicht mehr rein.

Kann mir jemand weiterhelfen wieder in meinen Account zu kommen ?

 

MfG Marius Schulze

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 47 von 102
2.830 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Bommelxmx,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Dulken2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 102
2.783 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem,

mein Sky Ticket Account wurde gesperrt und das Zurücksetzen der PIN hilft auch nicht weiter. 

Kann mir jemand weiterhelfen wieder in meinen Account zu kommen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

  Günter

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 49 von 102
2.780 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Dulken2021,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Wenn du unter https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/?intcmp1=st:login:pin:na?wkz=WXFNL4T deine E-Mail-Adresse angibst, erhälts du eine E-Mail mit dem Link "PIN ändern". Was genau passiert bei dir, wenn du diesen Link in der E-Mail anklickst?

Viele Grüße
Andreas
Dulken2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 102
2.739 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 51 von 102
2.739 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo @Dulken2021 !

 

Zu deiner Info

 

Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER, kann ALLES lesen, was hier geschrieben wird. Auch ohne Account.

Deine Daten können missbraucht werden!

Du hast deine Mailadresse mehr als 1000 Leuten mitgeteilt! Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.

 

Solche Daten werden an die Mods per "privater Nachricht" (PN) diskret übermittelt. So können nur die Sky Mitarbeiter solche empfindlichen Daten einsehen.

 

Da man nur für 2 Stunden die Gelegeneit hat, seinen Post zu bearbeiten, kannst du sie nun nicht mehr löschen und sie ist für alle zugänglich.

Ich habe deinen Post nun gemeldet, damit ein Mod sie entfernen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Skyuser1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 102
2.682 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Hallo,

leider lässt sich mein Konto nicht entsperren.

 

Kann ich einem MOD meine Vertragsdaten schicken um das zu prüfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

stevoxc
Special Effects
Posts: 6
Post 53 von 102
2.670 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann mich bei Sky. de nicht mehr anmelden und bei Sky Go komm ich auch nicht rein. Ich habe die Kundennummer und das Passwort richtig eingegeben und bekomme jetzt die Meldung, dass ich drei mal die falschen Daten eingegeben habe. PIN zurücksetzen funktioniert auch nicht. Auch da habe ich die richtigen Daten eingegeben (Kundennr, Geburtsdatum, PLZ und IBAN). Bekomme dann aber auch wieder eine Fehlermeldung.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 54 von 102
2.668 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

@stevoxcNeukunde? Es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten im System eingepflegt sind.

stevoxc
Special Effects
Posts: 6
Post 55 von 102
2.653 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Ne ich bin schon seit ca. 2 Jahren Skykunde

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 56 von 102
2.649 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

stevoxc
Special Effects
Posts: 6
Post 57 von 102
2.652 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Okay ich versuche mal mein Glück. Aber danke dir schon mal für die Hilfe!

SLieb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 102
2.617 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Könnte sich auch bei mir mal ein Admin melden?

 

Freischaltung Accout/Pin geht online nicht und ich hänge schon ewig in der Hotline.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 59 von 102
2.615 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

@SLiebDas  dauert hier ein paar Tage.

Bei einem Neukundenkonto kann es dei Tage daern bis deine Daten im System sind.

stevoxc
Special Effects
Posts: 6
Post 60 von 102
2.541 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen und Konto entsperren

Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen.

Antworten