- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky PIN nicht erhalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.05.2019 15:32
Hallo,
ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. sobald ich das Mail mit der Sky PIN bekommen habe, sollte ich auch schon streamen können. Leider ist das nicht eingetroffen.
Mein Receiver ist leider auch noch nicht da. Kann mir wer helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.05.2019 09:27
Hallo mane157,
sorry für die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich werde Dir dann gerne eine Sky PIN einrichten. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni