16.04.2019 18:34
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen über MagentaTV das Sky Bundesliga-Paket gebucht, was auch alles wunderbar funktioniert hat.
Jetzt würde ich gerne mein Abo um folgende Pakte erweitern:
Leider funktioniert das online nicht, weil ich nach dem Klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen" weder weitergeleitet werde noch eine Bestätigung per Mail erhalte.
Bei der Kundenhotline (089 99727900) kommt auch nur eine automatische Ansage, dass es für Sky Ticket keine Kundenhotline gibt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich würde euch ja gerne mein Geld geben, aber ihr macht es mir nicht leicht...
Gruß,
Jogi
Beantwortet Zur Antwort.
16.04.2019 20:44
Dann ruf doch mal bei Ticket an: 089 - 99 72 79 98
Es ist seltsam, dass du zwei Kundennummern hast und mit der Nummer vom MR-Abo als Ticketkunde erkannt wirst...
16.04.2019 18:57
Kommt der Fehler online auch, wenn du immer nur ein Paket buchst?
HD+ lässt sich nur mit einem Sat-Abo buchen. Die entsprechenden Sender der Privaten in HD kannst/musst du über die Telekom buchen.
16.04.2019 20:12
Hallo herbst,
danke für die schnelle Antwort.
Das Problem besteht leider auch weiterhin.
Macht keinen Unterschied, welches der 3 Pakete ich alleine, oder welche zwei ich kombiniert buche.
Hatte mich bei HD auch vertan: es geht hier um Premium HD, nicht HD+
16.04.2019 20:15
Hast du denn unter deiner Kundennummer auch ein Sky Ticket laufen?
16.04.2019 20:25
Ich hatte zwar mal Sky Ticket, aber das ist eine andere Kundennummer.
Ich habe auch schon gelesen, dass andere MagentaTV-Kunden das gleiche Problem hatten. Die Lösung war dort, das Abo über die Hotline erweitern zu lassen. Aber da erreiche ich ja niemanden...
16.04.2019 20:31
Das hast du so schon versucht?
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
16.04.2019 20:40
Jo.
Wenn ich da anrufe (und auch bei den anderen Hotlines, die auf 33, 34, etc. enden), höre ich nur eine automatische Ansage, die mir sagt, dass ich auf skyticket.de/hilfe "schnell und einfach Hilfe" finde und dass leider "kein telefonischer Service zum Onlineangebot SkyTicket angeboten werden kann." Das "Gespräch" endet mit "Auf Wiederhören" und das wars dann.
16.04.2019 20:44
Dann ruf doch mal bei Ticket an: 089 - 99 72 79 98
Es ist seltsam, dass du zwei Kundennummern hast und mit der Nummer vom MR-Abo als Ticketkunde erkannt wirst...
16.04.2019 20:48
Bin da zwar grade nicht durchgekommen, aber immerhin gab es schon mal eine andere Ansage
Ich bin mal gespannt, ob das was bringt. Werde mich wieder melden.
Danke schon mal, für deine Hilfe!
16.04.2019 21:27
So, hab das Abo jetzt tatsächlich erfolgreich erweitern können!
Das Problem war, dass in meinem Sky Account bei der Telefonnummer eine Ziffer gefehlt hat.
Nachdem die Änderung durch war, bin ich auch sofort bei der Hotline drangekommen.
Den Sky Ticket-Account hab ich auch noch gelöscht, damit es dort zu keinen weiteren Überschneidungen kommt.
@herbst: besten Dank. Hast mich auf die richtige Fährte gebracht!
16.04.2019 22:04
Hallo Leute hab mal ne Frage,
bin Mai-Kündiger mit Welt-Buli-Sport- HD zum Preis von bisher EUR 24,99 mit HD-Modul. War jetzt mal neugierig und habe in mein Konto geschaut. Darin war folgendes Angebot
Dachte oh, 16,99 statt 24,99 mit 4 x Sky Programmen wie gehabt, da schlägst du zu. War evtl. etwas naiv aber was solls. Nächsten Tag ins Konto geschaut, siehe da + 10,-- EUR für HD extra obwohl lt. Angebot bei 16,99 dabei. Was soll ich machen - widerrufen oder mich auf das ursprüngliche Angebot beziehen. Kann ich auf meinen Vertrag bis 31.5.2019 zurück ?
16.04.2019 22:15
In den 50,99€ ist preislich gar kein HD drin. Komisch, sicher ein Systemfehler.
06.04.2024 15:47
Hallo habe soeben die Bundesliga nochmal dazu gebucht, leider funktioniert die Erweiterung nicht.
Bitte um schnelle Abhilfe.
Mfg
07.04.2024 09:09
Hallo @Schunak,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 09:19
Hat sich erledigt.
MfG
07.04.2024 09:21
Okay, einen schönen Sonntag.