Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Aboerweiterung funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen über MagentaTV das Sky Bundesliga-Paket gebucht, was auch alles wunderbar funktioniert hat.

Jetzt würde ich gerne mein Abo um folgende Pakte erweitern:

  • Entertaiment
  • Sport
  • Premium HD (hatte ursprünglich HD+ geschrieben​)

Leider funktioniert das online nicht, weil ich nach dem Klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen" weder weitergeleitet werde noch eine Bestätigung per Mail erhalte.

Bei der Kundenhotline (089 99727900) kommt auch nur eine automatische Ansage, dass es für Sky Ticket keine Kundenhotline gibt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich würde euch ja gerne mein Geld geben, aber ihr macht es mir nicht leicht...

Gruß,
Jogi

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

Kommt der Fehler online auch, wenn du immer nur ein Paket buchst?

HD+ lässt sich nur mit einem Sat-Abo buchen. Die entsprechenden Sender der Privaten in HD kannst/musst du über die Telekom buchen.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo herbst,

danke für die schnelle Antwort.

Das Problem besteht leider auch weiterhin.

Macht keinen Unterschied, welches der 3 Pakete ich alleine, oder welche zwei ich kombiniert buche.

Hatte mich bei HD auch vertan: es geht hier um Premium HD, nicht HD+

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

Hast du denn unter deiner Kundennummer auch ein Sky Ticket laufen?

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich hatte zwar mal Sky Ticket, aber das ist eine andere Kundennummer.

Ich habe auch schon gelesen, dass andere MagentaTV-Kunden das gleiche Problem hatten. Die Lösung war dort, das Abo über die Hotline erweitern zu lassen. Aber da erreiche ich ja niemanden...

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

Das hast du so schon versucht?

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Jo.

Wenn ich da anrufe (und auch bei den anderen Hotlines, die auf 33, 34, etc. enden), höre ich nur eine automatische Ansage, die mir sagt, dass ich auf skyticket.de/hilfe "schnell und einfach Hilfe" finde und dass leider "kein telefonischer Service zum Onlineangebot SkyTicket angeboten werden kann." Das "Gespräch" endet mit "Auf Wiederhören" und das wars dann.

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo habe soeben die Bundesliga nochmal dazu gebucht, leider funktioniert die Erweiterung nicht.

 Bitte um schnelle Abhilfe.

Mfg

 

 

 

 

 

 

 

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hat sich erledigt.

MfG

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Okay, einen schönen Sonntag.