Antworten

Alter Receiver verschrottet

04-10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
422 Ansichten

Alter Receiver verschrottet

Hallo,
ich habe mein Sky Abo letzes Jahr gekündigt und war mir nicht bewusst daß der Receiver auf Miete danach ist. Den Receiver habe ich nicht mehr (verschrottet,) da ich ihn nicht mehr brauchte und er auch schon alt war (+/- 2011). Die Vertragsdauer ist unbefristet und kostet jeden Monat 4,99 EUR. Es muss ja aber eine Möglichkeit bestehen aus dem Mietvertrag raus zu kommen?
Können Sie mir da bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus 
 
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,579
Post 2 von 5
413 Ansichten

Betreff: Alter Receiver verschrottet

@04-10Da kann e. ModeratorIn weiterhelfen. Meldet sich hier, kann aber etwas dauern 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,386
Post 3 von 5
404 Ansichten

Betreff: Alter Receiver verschrottet

Der Mietvertrag ist beendet in dem man den Receiver zurück sendet, ein Mod wird sich kümmern , nur eine Gebühr wird dann fällig.

puhbert
Regie
Posts: 4,834
Post 4 von 5
401 Ansichten

Betreff: Alter Receiver verschrottet

@04-10 

Du kannst den Mietvertrag -4,99€- monatlich kündigen!

Für das verschrotten wirst du wohl schon einen Obolus leisten müssen-egal wie alt der Receiver war.

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 5 von 5
288 Ansichten

Re: Alter Receiver verschrottet

Hallo @04-10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten