Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky PIN nicht erhalten
Hallo,
ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. sobald ich das Mail mit der Sky PIN bekommen habe, sollte ich auch schon streamen können. Leider ist das nicht eingetroffen.
Mein Receiver ist leider auch noch nicht da. Kann mir wer helfen?
Danke
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Die Sky Pin kommt nicht per Email. Wenn du sie selbst durch die Registrierung nicht erstellen kannst, rufe an oder warte auf den Receiver bzw. einen Moderator.
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
@KatjaZ @anonymousUser
leider habe ich das selbige problem.
habe im chat versucht die problematik zu schildern , aber dort wurde ich mit der kundenhotline abgewiesen.
an der hotline bekomme ich nur gesagt das die pinverwaltung online erfolgt und nicht mehr telefonisch ausgeführt wird.
ich bitte um hilfe.
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Danke aber eine Lösung hat bereits statt gefunden
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich hab noch keine E-Mail mit dem pin erhalten aber mein Abo wurde aktiviert wieso bekomm ich diese E-Mail denn nicht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe genau das selbe problem, Sky Abo gebucht, eine E-mail bekommen dass das Abo Aktiv ist und in kürze eine Email kommen würde mit meinem PIN..
Bisher leider vergebens.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg, Dominik
1
0
paul13rt
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit Mittwoch auf dem PIN und passiert nichts. Und leider über Hotline komme nicht durch. Ich verstehe echt nicht was hier los ist!?
0
0
Iveco86
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe auch eine Aktivierungsemail bekommen und alles. Leider aber kein Sky Pin!
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Erstmal bis der Receiver kommt, geht nur sky go. D.h PC, handy, tablet.
Die Mail, das kann etwas dauern.
1