Antworten

Sky PIN nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mane157
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 17
5.232 Ansichten

Sky PIN nicht erhalten

Hallo,

ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. sobald ich das Mail mit der Sky PIN bekommen habe, sollte ich auch schon streamen können. Leider ist das nicht eingetroffen.

Mein Receiver ist leider auch noch nicht da. Kann mir wer helfen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 3 von 17
5.078 Ansichten

Re: Sky PIN nicht erhalten

Hallo mane157,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich werde Dir dann gerne eine Sky PIN einrichten. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 17
5.077 Ansichten

Re: Sky PIN nicht erhalten

Die Sky Pin kommt nicht per Email. Wenn du sie selbst durch die Registrierung nicht erstellen kannst, rufe an oder warte auf den Receiver bzw. einen Moderator.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 3 von 17
5.079 Ansichten

Re: Sky PIN nicht erhalten

Hallo mane157,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich werde Dir dann gerne eine Sky PIN einrichten. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

mane157
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 17
5.077 Ansichten

Re: Sky PIN nicht erhalten

Hallo,

habe die PIN mittlerweile bekommen - per Mail. Dauert nur etwas.

danke euch

Erwin_W
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 17
5.064 Ansichten

Re: Sky PIN nicht erhalten

Hallo,

 

selbiges Problem bei mir.

 

Danke

Erwin_W

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,109
Post 6 von 17
5.052 Ansichten

Sky PIN nicht erhalten

Guten Morgen @Erwin_W,

ich habe Dir auf Deine privaten Nachricht geantwortet. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Sascha2409
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 17
4.405 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

@KatjaZ  @BenjaminM 

 

leider habe ich das selbige problem.

habe im chat versucht die problematik zu schildern , aber dort wurde ich mit der kundenhotline abgewiesen.

an der hotline bekomme ich nur gesagt das die pinverwaltung online erfolgt und nicht mehr telefonisch ausgeführt wird.

ich bitte um hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 8 von 17
4.396 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hi Sascha2409,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sascha2409
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 17
4.273 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Danke aber eine Lösung hat bereits statt gefunden 

N_Hoffer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
4.190 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hallo! Ich habe nun auch receiver erhalten, alles angeschlossen etc, aber keine pin erhalten. Nach 45 min ist am Sender auch nichts passiert, wie lange wird es dauern? Ich dachte, anschließen, kurz anmelden und fertig... Kann auch kein sky go nutzen weil ich eben keine pin erhalten habe und selbst eine festlegen kann ich nicht, weil die Kundennummer nicht akzeptiert wird, es heißt immer ein unbekannter Nutzer. Kann mir da bitte schnell jemand helfen? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 11 von 17
4.138 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hi N_Hoffer,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
N_Hoffer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 17
4.135 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Habe per Telefon schon alles erledigt, die Wartezeit war zwar ewig aber hat keine Tage gedauert 😅 

Marceldarga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 17
3.601 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Ich hab noch keine E-Mail mit dem pin erhalten aber mein Abo wurde aktiviert wieso bekomm ich diese E-Mail denn nicht

Dome97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
3.556 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hallo allerseits, 

ich habe genau das selbe problem, Sky Abo gebucht, eine E-mail bekommen dass das Abo Aktiv ist und in kürze eine Email kommen würde mit meinem PIN..

Bisher leider vergebens.

Könnte mir jemand weiterhelfen? 

Danke schonmal im vorraus. 

Mfg, Dominik

paul13rt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 17
3.549 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit Mittwoch auf dem PIN und passiert nichts. Und leider über Hotline komme nicht durch. Ich verstehe echt nicht was hier los ist!?

 

Dome97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
3.546 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hey, hat sich bei mir erledigt, hab die email gerade eben bekommen..

Mit freundlichen Grüßen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 17 von 17
3.532 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hallo Marceldarga,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich dazu bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten