11.05.2019 15:32
Hallo,
ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. sobald ich das Mail mit der Sky PIN bekommen habe, sollte ich auch schon streamen können. Leider ist das nicht eingetroffen.
Mein Receiver ist leider auch noch nicht da. Kann mir wer helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
15.05.2019 09:27
Hallo mane157,
sorry für die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich werde Dir dann gerne eine Sky PIN einrichten. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
11.05.2019 15:40
Die Sky Pin kommt nicht per Email. Wenn du sie selbst durch die Registrierung nicht erstellen kannst, rufe an oder warte auf den Receiver bzw. einen Moderator.
15.05.2019 09:27
Hallo mane157,
sorry für die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich werde Dir dann gerne eine Sky PIN einrichten. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.05.2019 14:20
Hallo,
habe die PIN mittlerweile bekommen - per Mail. Dauert nur etwas.
danke euch
14.08.2019 16:33
Hallo,
selbiges Problem bei mir.
Danke
Erwin_W
15.08.2019 09:09
02.11.2020 20:01
leider habe ich das selbige problem.
habe im chat versucht die problematik zu schildern , aber dort wurde ich mit der kundenhotline abgewiesen.
an der hotline bekomme ich nur gesagt das die pinverwaltung online erfolgt und nicht mehr telefonisch ausgeführt wird.
ich bitte um hilfe.
04.11.2020 16:38
25.11.2020 09:28
Danke aber eine Lösung hat bereits statt gefunden
01.12.2020 14:40
Hallo! Ich habe nun auch receiver erhalten, alles angeschlossen etc, aber keine pin erhalten. Nach 45 min ist am Sender auch nichts passiert, wie lange wird es dauern? Ich dachte, anschließen, kurz anmelden und fertig... Kann auch kein sky go nutzen weil ich eben keine pin erhalten habe und selbst eine festlegen kann ich nicht, weil die Kundennummer nicht akzeptiert wird, es heißt immer ein unbekannter Nutzer. Kann mir da bitte schnell jemand helfen?
05.12.2020 11:13
05.12.2020 11:21
Habe per Telefon schon alles erledigt, die Wartezeit war zwar ewig aber hat keine Tage gedauert 😅
12.03.2021 16:19
Ich hab noch keine E-Mail mit dem pin erhalten aber mein Abo wurde aktiviert wieso bekomm ich diese E-Mail denn nicht
14.03.2021 19:16
Hallo allerseits,
ich habe genau das selbe problem, Sky Abo gebucht, eine E-mail bekommen dass das Abo Aktiv ist und in kürze eine Email kommen würde mit meinem PIN..
Bisher leider vergebens.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg, Dominik
14.03.2021 20:56
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit Mittwoch auf dem PIN und passiert nichts. Und leider über Hotline komme nicht durch. Ich verstehe echt nicht was hier los ist!?
14.03.2021 21:19
Hey, hat sich bei mir erledigt, hab die email gerade eben bekommen..
Mit freundlichen Grüßen.
15.03.2021 13:41
06.04.2024 20:04
Hallo, ich habe auch eine Aktivierungsemail bekommen und alles. Leider aber kein Sky Pin!
06.04.2024 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 20:09
Erstmal bis der Receiver kommt, geht nur sky go. D.h PC, handy, tablet.
Die Mail, das kann etwas dauern.
06.04.2024 20:13
Ok vielen Dank! Ja das nur Sky Go geht war mir klar! Danke für die schnelle Antwort dann warte ich weiter.