Antworten

Sky Mini Paramount+ App

fox100
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 22
1.974 Ansichten

Sky Mini Paramount+ App

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Paramount+ App auf meinen Sky Mini ?  Am Sky Q ist sie ja auch vorhanden ! Deshalb wichtig für mich, da Paramount+ in meinem Abo inkludiert ist !

 

Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise !

 

LG Gottfried

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 2 von 22
1.971 Ansichten

Re: Sky Mini Paramount+ App

Hey fox100,
 

derzeit können wir die Paramount+ App nicht auf der Sky Q Mini Box anbieten.
 

Wenn sich dazu etwas ändert, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

 

VG, Jule

puhbert
Regie
Posts: 4,784
Post 3 von 22
1.964 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

@fox100 

Das hat mit deinem Abo leider wenig zutun. 

Es steht ja schon vorher fest was geht und was eben nicht .

Heißt aber nicht ,dass es doch mal kommen wird.

Denkemal das sind wieder die vorgeschoben " 

> Lizenzrechtlichen Gründen 

 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini

fox100
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 22
1.946 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

@puhbert 

Dass es mit dem Abo nicht wirklich zu tun hat ist schon klar; nur WENN es schon im Abo inkludiert ist, möchte man es natürlich auch sehen können...

Das mit den "lizenzrechtlichen Gründen" wird vermutlich, wie du sagst, auch hier nur vorgeschoben, denn warum ist sonst die App am Sky Q sehr wohl vorhanden und verwendbar ?

puhbert
Regie
Posts: 4,784
Post 5 von 22
1.941 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Geht aber scheinbar nur auf dem Mini nicht ........bei IPTV ,also auch Internet, geht die ja weil halt andere Empfangsart. 

Der Mini fungiert ja auch  eigentlich nur als "Zweitkarte " und muss/ sollte im gleichen Netzwerk werkeln! 

derfnam
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 22
1.274 Ansichten

Re: Sky Mini Paramount+ App

Servus, 

 

ich hänge mich hier mal mit rein, weil es genau mein Thema ist.

Gemäß dieser Seite

https://www.sky.de/produkte/sky-q/apps?intcmp2=core:/produkte/sky-q-188831:cta:mehrinfos:apps

funktioniert Paramount+ auf der Sky Q mini.

Warum wird die App dann nicht angezeigt? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 7 von 22
1.259 Ansichten

Re: Sky Mini Paramount+ App

Hi @derfnam,

 

es handelt sich dabei um die Sky Q IPTV Box. Damit erfolgt der Empfang via Internet. 

 

Die Sky Q Mini Box kannst du dort auch dazubuchen und diese sieht, wie folgt, aus: https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini

 

Viele Grüße,

Nadine 

derfnam
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 22
1.236 Ansichten

Re: Sky Mini Paramount+ App

@Nadine 

Auf der von mir angegebenen Seite wird aber explizit die Sky Q Mini angesprochen

derfnam_0-1708704464620.png

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 9 von 22
1.230 Ansichten

Re: Sky Mini Paramount+ App

@derfnam: Danke für den Hinweis. Aktuell ist die App auf der Sky Q Mini Box nicht vermerkt. Ob und wann sich dies ändert, kann ich nicht mitteilen. 

 

Hier steht, auf welchen Geräten Paramount+ momentan zur Verfügung steht: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

derfnam
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 22
960 Ansichten

Re: Sky Mini Paramount+ App

Es wurde leider noch nicht geändert

 

derfnam_0-1710368333125.png

 

puhbert
Regie
Posts: 4,784
Post 11 von 22
947 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

@derfnam 

Kann ja auch noch nicht ☝️

Du hast da leider einen Denkfehler 

Bei SKY rechnet man nicht in Wochen ,sondern in Jahren ,auch  nimmt man es mit "Beschreibungen" nicht so genau !

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 12 von 22
892 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Geht Paramount+ immer noch nicht auf der Mini Box?

Gehen eigentlich auch die Privat-Sender , Paramount+ geht ja leider nicht , oder ?

Hab  Sat-Q + Entertainment + Cinema +HD.

 

Beste Grüße

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 13 von 22
875 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 14 von 22
842 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Hallo @markooh

 

unter https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini erfährst du alle Informationen zur Sky Q Mini.

 

VG,

Christina

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 15 von 22
808 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Vielen Dank für Eure Tipps,

nur leider habe ich mir das auch schon zuvor alles selbst durchgelesen, nur steht eben nicht  ausdrücklich dort ob die Privat.Sender z.B. mit wie die Öffentlichen ,dabei sind, oder ob eben die Paramound App mittlerweile funktioniert.

Ja ich weiß , es wird nur das gehen und der inklusiv Umpfang sein der eben dort beschrieben steht, nur dachte ich das es möglich gewesen wäre in einem Forum , das es zur Diskussion und Auskunft ja gibt, eine diesbezügliche Antwort/Auskunft zu bekommen, ohne nur auf die Standartauskunft der Sjky Seite  Verwiesen zu werden.

Häte ich mir das ja auch sparen können.

 

Beste Grüße

Marco

puhbert
Regie
Posts: 4,784
Post 16 von 22
801 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Naja du hast doch alle relevanten Informationen dazu bekommen...☝️

Nur weil sie dir nicht passen sind diese doch nicht unnütz! 

Hier machen sich User wie @digo die Mühe und suchen dir Links zum nachlesen raus und du antwortest.....das hättest du dir   auch sparen können. 

Es gibt nun mal eben Dinge die man nicht beantworten kann,weil sie halt noch in Bearbeitung oder Planung sind!

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 17 von 22
775 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Dafür habe ich mich auch bedankt und auch zusätzlich likes hinterlassen, aber warum bekomme ich trotzdem nicht einfach ein ja/nein  ob RTL und Co auf der Mini zu sehen sind, trotz mehrfacher Frage?

 

Ich habe schon bevor ich hier im Forum schrieb, genau die verwiesenen Seiten gelesen und wahrgenommen das dort eben nichts von RTL und Co steht und somit wahrscheinlich nicht wie die Öffentlichen dabei sind , aber ich wollte es halt hier mal bestätigt bekommen , weil hier ja bestimmt Mini Benutzer rumlaufen. 😉

 

Ja und deswegen kam eben auch etwas beleidigt  das ,hätte ich mir dann auch sparen können. 

 

Außerdem hatte ich eben auch auf einen Tipp bezüglich der 99,- gehofft, gibt ja manchmal Aktionen ,oder Wege. 😉

 

Beste Grüße 

Marco 🙂

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 18 von 22
758 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App


@markooh  schrieb:

Dafür habe ich mich auch bedankt und auch zusätzlich likes hinterlassen, aber warum bekomme ich trotzdem nicht einfach ein ja/nein  ob RTL und Co auf der Mini zu sehen sind, trotz mehrfacher Frage?

 

Ich habe schon bevor ich hier im Forum schrieb, genau die verwiesenen Seiten gelesen und wahrgenommen das dort eben nichts von RTL und Co steht und somit wahrscheinlich nicht wie die Öffentlichen dabei sind , aber ich wollte es halt hier mal bestätigt bekommen , weil hier ja bestimmt Mini Benutzer rumlaufen. 😉

 

Ja und deswegen kam eben auch etwas beleidigt  das ,hätte ich mir dann auch sparen können. 

 

Außerdem hatte ich eben auch auf einen Tipp bezüglich der 99,- gehofft, gibt ja manchmal Aktionen ,oder Wege. 😉

 

Beste Grüße 

Marco 🙂


https://www.dslweb.de/sky-q-mini-sender.php
Da steht es nochmals genau! @markooh 

Also nein!

Preise kannst du doch über "mein SKY" direkt abfragen?
Da scheinbar immer mal Angebote vorliegen werde ich darauf nicht antworten können.

Ostern?

Klicke es zur Info an und schließe es nicht ab, zur Info.

 

Kann es sein, dass du den Mini (als Ergänzung zum Kabel / SAT Bestandsabo) preislich mit dem SKY IPTV Receiver (Box) verwechselst?

 

Kann es sein, dass du einfach nicht auf Fragen antwortest?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/775788/highlight/true#M380883

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/775797/highlight/true#M380885

siehe auch Multiscreen und den Preis!

Mehr geht doch nicht? 

Paramount findest du doch hier im Thread:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Mini-Paramount-App/m-p/771381/highlight/true#M379677

 

Du hast jetzt was gelesen und beantwortet?
Und wer könnte jetzt, wegen der Arbeit, beleidigt sein ?

Bin ich aber nicht!
Viel Spaß!

 

 

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 19 von 22
705 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App

Danke Dir digo für Deine Mühen.

Dein erster Verweis mit den Sendern hat mir alles beantwortet was ich wissen wollte.

 

Ich habe zwei Karten und  Q-IPTV Boxen und möchte für meine Tochter  als 5 Teilnehmer  eine Q-Mini Box  einsetzen, daher meine Fragen.

Leider ist es doch etwas schade das die Privaten und Paramoundt+ auf der Mini nicht möglich sind , da dadurch doch einiges fehlt. 

Wie macht man es am besten , wollte den Mini eigentlich als Möglichkeit zum Ersatz für eine extra Satelitenschüssel nutzen.

 

Beste Grüße

 

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 20 von 22
681 Ansichten

Betreff: Sky Mini Paramount+ App


@markooh  schrieb:

Danke Dir digo für Deine Mühen.

Dein erster Verweis mit den Sendern hat mir alles beantwortet was ich wissen wollte.

 

Ich habe zwei Karten und  Q-IPTV Boxen und möchte für meine Tochter  als 5 Teilnehmer  eine Q-Mini Box  einsetzen, daher meine Fragen.

Leider ist es doch etwas schade das die Privaten und Paramoundt+ auf der Mini nicht möglich sind , da dadurch doch einiges fehlt. 

Wie macht man es am besten , wollte den Mini eigentlich als Möglichkeit zum Ersatz für eine extra Satelitenschüssel nutzen.

 

Beste Grüße

 


Wenn du zwei IPTV Boxen hast, kannst du keinen Mini einsetzen.

Der ist nur für das Abo Q SAT/ Kabel!
Zwei verschiedene Empfangsmöglichkeiten gehen bei SKY nicht.

Unabhängig von den Leistungen des Q Mini.

 

Eine dritte IPTV Box wäre die Variante, nicht der Mini!

 

Deshalb doch meine Fragen!
Viel Spaß!

Antworten