Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
Thomas1301
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bin langjähriger Sky Kunde und würde gerne aufgrund des Nebenkostenprivileg meine Empfangsart von Kabel auf iptv umstellen. Ein Vodafone Tv Conect Vertrag würde 12,90 € im Monat kosten. Die Umstellung der Empfangsart bei Sky 99 €. Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt Sky sich in diesem Fall kulant und reduziert die Pauschale. Ist das so korrekt? Wenn dem so ist, könnte mir eventuell ein Moderator behilflich sein?
Vielen Dank!!
2
0
Torsten-2310
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Tag,
ich würde ebenfalls gerne mein Sky Abo von Kabel auf IPTV umstellen. Könnte mir dabei jemand behilflich sein.
Gruß Torsten
1
0
Stefan90
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Jule,
lieben Dank Dir für die Antwort am Sonntag 🙂
Hab dir meine Vertragsdaten gerade geschickt und würde mich freuen, wenn du kurz schauen könntest, ob ich alles für einen Umzug gebucht habe.
Danke 🙂
0
0
geissbock78
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mal ne kurze Frage an die Experte hier. Mein Schwiegervater hat sich jetzt auch die Sky IPTV Box zusätzlich zu seinem Sky Q Receiver zugelegt. Bei der IPTV Box fehlen jedoch die HD Sender der Privaten. Programme 128-137 z. B. nicht aufgeführt. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Habe die böse Vermutung, dass es sich um eine Spiegelung der Karte handelt und er beim Hauptreceiver kein HD+ gebucht hat. Kann das sein? Sind die privaten in HD nicht immer bei der IPTV drin?
1
0
BennyShooter
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne mein Sky Abo von Kabel auf IPTV umstellen. Könnte mir dabei jemand behilflich sein?
Ändert sich dabei etwas am Vertrag bzw den zusätzlichen Dingen wie DAZN?
Viele Grüße
Benny
6
0
Ulrich6459
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich möchte wechseln !!!
Ich benutze momentan die Receiver von Telekom Receiver 401 und für den 2. Fernseher Receiver 201 und habe kein Sky Q Receiver.
Ich will umrüsten auf Sky Q . Mein Empfang ist über IPTV . (Internet) . Fernseher habe ich ein von Samsung und ein von Medion.
Was brauche ich für Geräte und wie komme ich dran .
Über "Mein Sky" finde ich nichts ausser das ich mich telefonisch melden soll . Bevor ich anrufe möchte ich hier gerne was von euch zu hören bekomme was zu tun ist . Danke
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Bichler_1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich würde gerne aufgrund des wegfallenden Nebenkostenprivilegs mein Abo auf IPTV umstellen. Es wäre nett wenn sich ein Moderator/in dafür Zeit nehmen könnte.
0
0
Wambam
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Ich müsste aufgrund des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs laut Vodafone Internetseite auch einen eigenen Vertrag machen und würde gern wenn möglich über IPTV Box schauen
Viele Grüße
1
0
Nicoo
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo liebe Gemeinde,
da ja ab Juni das Kabelfernsehen nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung umgelegt wird und wir nicht einsehen statt 8€ in den NK nun 13€ privat zu zahlen, erwägen wir den Umstieg auf Sky Q IP-TV.
Ist der Umstieg ohne weiteres möglich? Bleiben die Pakete normal erhalten?
Aktuell haben wir das volle Sky Paket und 2 Sky Q Reciever, sowie Nutzung von Sky GO auf Tablet und unterwegs auf dem PC.
Was genau kommt da an Kosten monatlich zusammen und was ist einmalig zu entrichten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🙂
LG Nico
5
0
Hada02
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich würde mich gerne anschließen und auf IPTV wechseln mit passendem Receiver. Wer nimmt sich bitte meiner an? Vielen Dank.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@meckerlemanchmal ist dann 50er Internet incl.
(Bearbeitet)
1
0
Hegona
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe nun iptv und die kleine Box, tja nur Pech jetzt kann man nix mehr aufnehmen da die IOTV Box keine Festplatte mehr hat! Das sollte zu bedenken sein
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei Vorhandensein eines Smart-TVs könnte man ein preiswertes zusätzliches TV-Abo bei waipu, magenta u.a. buchen. Da gibt es einige Stunden Aufnahmemöglichkeiten, so dass man wenigstens TV-Sendungen aufnehmen oder zeitversetzt gucken könnte. Wäre unabhängig von Sky und wäre über eine App (Smart-TV) nutzbar.
1
0
Tz801
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo liebe Community, liebe @Sanny_G
durch das Ende des Kabelprivilegs werde ich meinen Kabelanschluss kündigen und erwäge daher einen Wechsel auf Sky via IPTV. Ich habe gelesen, dass es
aktuell vergünstigte Konditionen für Sky-Kunden gibt welche auf IPTV Empfang wechseln wenn sie den Kabelanbieter kündigen. Daher habe ich Interesse an diesen Konditionen, wäre nett wenn ein Moderator meinen Fall prüfen könnte.
lg Thomas
(Bearbeitet)
2
0
Tz801
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, ich möchte wechseln.
2
0