Antworten

Wechsel zu Sky Q IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,707
Post 861 von 987
1.075 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ulrich6459
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 862 von 987
1.028 Ansichten

Receiver wechseln

Ich möchte wechseln !!!

Ich benutze momentan die Receiver von Telekom  Receiver 401 und für den 2. Fernseher Receiver 201 und habe kein Sky Q Receiver. 

Ich will umrüsten auf Sky Q . Mein Empfang ist über IPTV . (Internet) .  Fernseher habe ich ein von Samsung und ein von Medion. 

Was brauche ich für Geräte und wie komme ich dran . 

Über  "Mein Sky" finde ich nichts ausser das ich mich telefonisch melden soll . Bevor ich anrufe möchte ich hier gerne was von euch zu hören bekomme was zu tun ist .  Danke 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

 

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 863 von 987
1.020 Ansichten

Betreff: Receiver wechseln

Bichler_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 987
988 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo, ich würde gerne aufgrund des wegfallenden Nebenkostenprivilegs mein Abo auf IPTV umstellen. Es wäre nett wenn sich ein Moderator/in dafür Zeit nehmen könnte.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 865 von 987
946 Ansichten

Re: Receiver wechseln

Hi @Ulrich6459 und @Bichler_1,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ deure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Wambam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 866 von 987
837 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

Ich müsste aufgrund des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs laut Vodafone Internetseite auch einen eigenen Vertrag machen und würde gern wenn möglich über IPTV Box schauen 

 

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 867 von 987
802 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo @Wambam, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Nicoo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 868 von 987
853 Ansichten

Umstellung von Sky Q Kabel auf IP-TV

Hallo liebe Gemeinde,

 

da ja ab Juni das Kabelfernsehen nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung umgelegt wird und wir nicht einsehen statt 8€ in den NK nun 13€ privat zu zahlen, erwägen wir den Umstieg auf Sky Q IP-TV.

 

Ist der Umstieg ohne weiteres möglich? Bleiben die Pakete normal erhalten?

Aktuell haben wir das volle Sky Paket und 2 Sky Q Reciever, sowie Nutzung von Sky GO auf Tablet und unterwegs auf dem PC.

Was genau kommt da an Kosten monatlich zusammen und was ist einmalig zu entrichten?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🙂

LG Nico

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 869 von 987
847 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Q Kabel auf IP-TV

Dafür besteht schon ein Sammelthread!

@Nicoo 

Ein Moderator wird es bestimmt eingliedern.

Warte einfach!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573

 

Antworten findest du bereits im Thread.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/769619/highlight/true#M379295

Nicoo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 870 von 987
673 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Q Kabel auf IP-TV

Danke fürs Eingliedern.

Wäre nett, wenn sich ein Mod die Zeit nehmen könnte, mir bei dem Anliegen mal weiter zu helfen 😄

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 871 von 987
646 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung von Sky Q Kabel auf IP-TV

Guten Morgen @Nicoo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 872 von 987
629 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Q Kabel auf IP-TV

@NicooBei welchen Kabelanbieter sollst du denn nur für den normalen Kabelanschluss  13.-€ zahlen?

Nicoo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 873 von 987
627 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Q Kabel auf IP-TV

Bei uns liegt Kabel Deutschland, die über den lokalen Anbieter Infocity vertrieben werden (Rostock).

Die verlangen hier 12,99€ pro Monat -.-

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 874 von 987
617 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Das ist schon recht hoch, die meisten bleiben unter 10.-€

Hada02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 875 von 987
548 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Hallo,

 

ich würde mich gerne anschließen und  auf IPTV wechseln mit passendem Receiver. Wer nimmt sich bitte meiner an? Vielen Dank.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 876 von 987
505 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@Hada02,

 

ich habe dir in diesem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wechsel-von-MagentaTV-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/776733#M110863

 

Viele Grüße, Conny

miika
Regie
Posts: 25,118
Post 877 von 987
502 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

@meckerlemanchmal ist dann 50er Internet incl.

meckerle
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 878 von 987
474 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Was soll ich mit 50er Internet wenn ich nur Kabel TV buchen möchte und für Internet sowieso einen gesonderten Vertrag habe der unabhängig vom Kabelanschluss ist?

Hegona
Special Effects
Posts: 9
Post 879 von 987
454 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Ich habe nun iptv und die kleine Box, tja nur Pech jetzt kann man nix mehr aufnehmen da die IOTV Box keine Festplatte mehr hat! Das sollte zu bedenken sein 

miika
Regie
Posts: 25,118
Post 880 von 987
451 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Sky Q IPTV

Bei Vorhandensein eines Smart-TVs könnte man ein preiswertes zusätzliches TV-Abo bei waipu, magenta u.a. buchen. Da gibt es einige Stunden Aufnahmemöglichkeiten, so dass man wenigstens TV-Sendungen aufnehmen oder zeitversetzt gucken könnte.  Wäre unabhängig von Sky und wäre über eine App (Smart-TV) nutzbar.

Antworten