Special Effects

• 

11 Nachrichten

9/08/2021 15:15

Wechsel zu Sky IPTV

Moin,

ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.

Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?

Viele Grüße 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, 

ich bin langjähriger Sky Kunde und würde gerne aufgrund des Nebenkostenprivileg meine Empfangsart von Kabel auf iptv umstellen. Ein Vodafone Tv Conect Vertrag würde 12,90 € im Monat kosten. Die Umstellung der Empfangsart bei Sky 99 €. Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt Sky sich in diesem Fall kulant und reduziert die Pauschale. Ist das so korrekt? Wenn dem so ist, könnte mir eventuell ein Moderator behilflich sein? 

Vielen Dank!!

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/769619/highlight/true#M379295

Du must aber bis Donnerstag warten!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Thomas1301,

gern nehme ich für dich die Umstellung vor und informiere dich vorab aber über alles Weitere. Damit ich dir jedoch für dein Abonnement alle passsenden Infos geben kann, muss ich in deinen Vertrag schauen. Dazu nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Guten Tag,

ich würde ebenfalls gerne mein Sky Abo von Kabel auf IPTV umstellen. Könnte mir dabei jemand behilflich sein.

Gruß Torsten

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Torsten-2310, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 😇

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo Jule,

lieben Dank Dir für die Antwort am Sonntag 🙂

Hab dir meine Vertragsdaten gerade geschickt und würde mich freuen, wenn du kurz schauen könntest, ob ich alles für einen Umzug gebucht habe.

Danke 🙂

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

vor 1 Jahr

Mal ne kurze Frage an die Experte  hier. Mein Schwiegervater hat sich jetzt auch die Sky IPTV Box zusätzlich zu seinem Sky Q Receiver zugelegt. Bei der IPTV Box fehlen jedoch die HD Sender der Privaten. Programme 128-137 z. B. nicht aufgeführt. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Habe die böse Vermutung, dass es sich um eine Spiegelung der Karte handelt und er beim Hauptreceiver kein HD+ gebucht hat. Kann das sein? Sind die privaten in HD nicht immer bei der IPTV drin?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Screenshot_20240305-204451~2.png

 So bei Sky Q Mini😉

@geissbock78Hat er also zwei Verträge, es geht nicht zu einem SAT oder Kabelvertrag eine IPTV Box zu buchen , oder meinst Du die Sky Mini Box. ????

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich würde ebenfalls gerne mein Sky Abo von Kabel auf IPTV umstellen. Könnte mir dabei jemand behilflich sein?

Ändert sich dabei etwas am Vertrag bzw den zusätzlichen Dingen wie DAZN?

Viele Grüße 

Benny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich möchte wechseln !!!

Ich benutze momentan die Receiver von Telekom  Receiver 401 und für den 2. Fernseher Receiver 201 und habe kein Sky Q Receiver. 

Ich will umrüsten auf Sky Q . Mein Empfang ist über IPTV . (Internet) .  Fernseher habe ich ein von Samsung und ein von Medion. 

Was brauche ich für Geräte und wie komme ich dran . 

Über  "Mein Sky" finde ich nichts ausser das ich mich telefonisch melden soll . Bevor ich anrufe möchte ich hier gerne was von euch zu hören bekomme was zu tun ist .  Danke 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/775802#M380889

Auf den Moderator warten!

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Ulrich6459 und @Bichler_1,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ deure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, ich würde gerne aufgrund des wegfallenden Nebenkostenprivilegs mein Abo auf IPTV umstellen. Es wäre nett wenn sich ein Moderator/in dafür Zeit nehmen könnte.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

Ich müsste aufgrund des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs laut Vodafone Internetseite auch einen eigenen Vertrag machen und würde gern wenn möglich über IPTV Box schauen 

Viele Grüße

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Wambam, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo liebe Gemeinde,

da ja ab Juni das Kabelfernsehen nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung umgelegt wird und wir nicht einsehen statt 8€ in den NK nun 13€ privat zu zahlen, erwägen wir den Umstieg auf Sky Q IP-TV.

Ist der Umstieg ohne weiteres möglich? Bleiben die Pakete normal erhalten?

Aktuell haben wir das volle Sky Paket und 2 Sky Q Reciever, sowie Nutzung von Sky GO auf Tablet und unterwegs auf dem PC.

Was genau kommt da an Kosten monatlich zusammen und was ist einmalig zu entrichten?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🙂

LG Nico

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Danke fürs Eingliedern.

Wäre nett, wenn sich ein Mod die Zeit nehmen könnte, mir bei dem Anliegen mal weiter zu helfen 😄

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

@NicooBei welchen Kabelanbieter sollst du denn nur für den normalen Kabelanschluss  13.-€ zahlen?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Bei uns liegt Kabel Deutschland, die über den lokalen Anbieter Infocity vertrieben werden (Rostock).

Die verlangen hier 12,99€ pro Monat -.-

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich würde mich gerne anschließen und  auf IPTV wechseln mit passendem Receiver. Wer nimmt sich bitte meiner an? Vielen Dank.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

@Hada02,

ich habe dir in diesem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wechsel-von-MagentaTV-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/776733#M110863

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@meckerlemanchmal ist dann 50er Internet incl.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

Was soll ich mit 50er Internet wenn ich nur Kabel TV buchen möchte und für Internet sowieso einen gesonderten Vertrag habe der unabhängig vom Kabelanschluss ist?

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe nun iptv und die kleine Box, tja nur Pech jetzt kann man nix mehr aufnehmen da die IOTV Box keine Festplatte mehr hat! Das sollte zu bedenken sein 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei Vorhandensein eines Smart-TVs könnte man ein preiswertes zusätzliches TV-Abo bei waipu, magenta u.a. buchen. Da gibt es einige Stunden Aufnahmemöglichkeiten, so dass man wenigstens TV-Sendungen aufnehmen oder zeitversetzt gucken könnte.  Wäre unabhängig von Sky und wäre über eine App (Smart-TV) nutzbar.

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo liebe Community, liebe @Sanny_G 

durch das Ende des Kabelprivilegs werde ich meinen Kabelanschluss kündigen und erwäge daher einen Wechsel auf Sky via IPTV. Ich habe gelesen, dass es 

aktuell vergünstigte Konditionen für Sky-Kunden gibt welche auf IPTV Empfang wechseln wenn sie den Kabelanbieter kündigen. Daher habe ich Interesse an diesen Konditionen, wäre nett wenn ein Moderator meinen Fall prüfen könnte. 

lg Thomas 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja, ich möchte wechseln.