Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Sky Mini Paramount+ App
Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Paramount+ App auf meinen Sky Mini ? Am Sky Q ist sie ja auch vorhanden ! Deshalb wichtig für mich, da Paramount+ in meinem Abo inkludiert ist !
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise !
LG Gottfried
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey fox100,
derzeit können wir die Paramount+ App nicht auf der Sky Q Mini Box anbieten.
Wenn sich dazu etwas ändert, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.
VG, Jule
5
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@fox100
Das hat mit deinem Abo leider wenig zutun.
Es steht ja schon vorher fest was geht und was eben nicht .
Heißt aber nicht ,dass es doch mal kommen wird.
Denkemal das sind wieder die vorgeschoben "
> Lizenzrechtlichen Gründen
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Geht aber scheinbar nur auf dem Mini nicht ........bei IPTV ,also auch Internet, geht die ja weil halt andere Empfangsart.
Der Mini fungiert ja auch eigentlich nur als "Zweitkarte " und muss/ sollte im gleichen Netzwerk werkeln!
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@derfnam
Kann ja auch noch nicht ☝️
Du hast da leider einen Denkfehler
Bei SKY rechnet man nicht in Wochen ,sondern in Jahren ,auch nimmt man es mit "Beschreibungen" nicht so genau !
(Bearbeitet)
0
0
markooh
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 1 Jahr
Geht Paramount+ immer noch nicht auf der Mini Box?
Gehen eigentlich auch die Privat-Sender , Paramount+ geht ja leider nicht , oder ?
Hab Sat-Q + Entertainment + Cinema +HD.
Beste Grüße
2
0
markooh
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Eure Tipps,
nur leider habe ich mir das auch schon zuvor alles selbst durchgelesen, nur steht eben nicht ausdrücklich dort ob die Privat.Sender z.B. mit wie die Öffentlichen ,dabei sind, oder ob eben die Paramound App mittlerweile funktioniert.
Ja ich weiß , es wird nur das gehen und der inklusiv Umpfang sein der eben dort beschrieben steht, nur dachte ich das es möglich gewesen wäre in einem Forum , das es zur Diskussion und Auskunft ja gibt, eine diesbezügliche Antwort/Auskunft zu bekommen, ohne nur auf die Standartauskunft der Sjky Seite Verwiesen zu werden.
Häte ich mir das ja auch sparen können.
Beste Grüße
Marco
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Naja du hast doch alle relevanten Informationen dazu bekommen...☝️
Nur weil sie dir nicht passen sind diese doch nicht unnütz!
Hier machen sich User wie @digo die Mühe und suchen dir Links zum nachlesen raus und du antwortest.....das hättest du dir auch sparen können.
Es gibt nun mal eben Dinge die man nicht beantworten kann,weil sie halt noch in Bearbeitung oder Planung sind!
(Bearbeitet)
6