fox100s Profil

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

19/11/2023 12:31

Sky Mini Paramount+ App

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Paramount+ App auf meinen Sky Mini ?  Am Sky Q ist sie ja auch vorhanden ! Deshalb wichtig für mich, da Paramount+ in meinem Abo inkludiert ist !

Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise !

LG Gottfried

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hey fox100,

derzeit können wir die Paramount+ App nicht auf der Sky Q Mini Box anbieten.

Wenn sich dazu etwas ändert, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

VG, Jule

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

@fox100 

Das hat mit deinem Abo leider wenig zutun. 

Es steht ja schon vorher fest was geht und was eben nicht .

Heißt aber nicht ,dass es doch mal kommen wird.

Denkemal das sind wieder die vorgeschoben " 

> Lizenzrechtlichen Gründen 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

@puhbert 

Dass es mit dem Abo nicht wirklich zu tun hat ist schon klar; nur WENN es schon im Abo inkludiert ist, möchte man es natürlich auch sehen können...

Das mit den "lizenzrechtlichen Gründen" wird vermutlich, wie du sagst, auch hier nur vorgeschoben, denn warum ist sonst die App am Sky Q sehr wohl vorhanden und verwendbar ?

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Geht aber scheinbar nur auf dem Mini nicht ........bei IPTV ,also auch Internet, geht die ja weil halt andere Empfangsart. 

Der Mini fungiert ja auch  eigentlich nur als "Zweitkarte " und muss/ sollte im gleichen Netzwerk werkeln! 

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@derfnam 

Kann ja auch noch nicht ☝️

Du hast da leider einen Denkfehler 

Bei SKY rechnet man nicht in Wochen ,sondern in Jahren ,auch  nimmt man es mit "Beschreibungen" nicht so genau !

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

vor 1 Jahr

Geht Paramount+ immer noch nicht auf der Mini Box?

Gehen eigentlich auch die Privat-Sender , Paramount+ geht ja leider nicht , oder ?

Hab  Sat-Q + Entertainment + Cinema +HD.

Beste Grüße

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ergänzung:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/775797/highlight/true#M380885

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @markooh

unter https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini erfährst du alle Informationen zur Sky Q Mini.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

vor 1 Jahr

Vielen Dank für Eure Tipps,

nur leider habe ich mir das auch schon zuvor alles selbst durchgelesen, nur steht eben nicht  ausdrücklich dort ob die Privat.Sender z.B. mit wie die Öffentlichen ,dabei sind, oder ob eben die Paramound App mittlerweile funktioniert.

Ja ich weiß , es wird nur das gehen und der inklusiv Umpfang sein der eben dort beschrieben steht, nur dachte ich das es möglich gewesen wäre in einem Forum , das es zur Diskussion und Auskunft ja gibt, eine diesbezügliche Antwort/Auskunft zu bekommen, ohne nur auf die Standartauskunft der Sjky Seite  Verwiesen zu werden.

Häte ich mir das ja auch sparen können.

Beste Grüße

Marco

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Naja du hast doch alle relevanten Informationen dazu bekommen...☝️

Nur weil sie dir nicht passen sind diese doch nicht unnütz! 

Hier machen sich User wie @digo die Mühe und suchen dir Links zum nachlesen raus und du antwortest.....das hättest du dir   auch sparen können. 

Es gibt nun mal eben Dinge die man nicht beantworten kann,weil sie halt noch in Bearbeitung oder Planung sind!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Dafür habe ich mich auch bedankt und auch zusätzlich likes hinterlassen, aber warum bekomme ich trotzdem nicht einfach ein ja/nein  ob RTL und Co auf der Mini zu sehen sind, trotz mehrfacher Frage?

Ich habe schon bevor ich hier im Forum schrieb, genau die verwiesenen Seiten gelesen und wahrgenommen das dort eben nichts von RTL und Co steht und somit wahrscheinlich nicht wie die Öffentlichen dabei sind , aber ich wollte es halt hier mal bestätigt bekommen , weil hier ja bestimmt Mini Benutzer rumlaufen. 😉

Ja und deswegen kam eben auch etwas beleidigt  das ,hätte ich mir dann auch sparen können. 

Außerdem hatte ich eben auch auf einen Tipp bezüglich der 99,- gehofft, gibt ja manchmal Aktionen ,oder Wege. 😉

Beste Grüße 

Marco 🙂

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@markooh  schrieb:

Dafür habe ich mich auch bedankt und auch zusätzlich likes hinterlassen, aber warum bekomme ich trotzdem nicht einfach ein ja/nein  ob RTL und Co auf der Mini zu sehen sind, trotz mehrfacher Frage?

Ich habe schon bevor ich hier im Forum schrieb, genau die verwiesenen Seiten gelesen und wahrgenommen das dort eben nichts von RTL und Co steht und somit wahrscheinlich nicht wie die Öffentlichen dabei sind , aber ich wollte es halt hier mal bestätigt bekommen , weil hier ja bestimmt Mini Benutzer rumlaufen. 😉

Ja und deswegen kam eben auch etwas beleidigt  das ,hätte ich mir dann auch sparen können. 

Außerdem hatte ich eben auch auf einen Tipp bezüglich der 99,- gehofft, gibt ja manchmal Aktionen ,oder Wege. 😉

Beste Grüße 

Marco 🙂

https://www.dslweb.de/sky-q-mini-sender.php
Da steht es nochmals genau! @markooh 

Also nein!

Preise kannst du doch über "mein SKY" direkt abfragen?
Da scheinbar immer mal Angebote vorliegen werde ich darauf nicht antworten können.

Ostern?

Klicke es zur Info an und schließe es nicht ab, zur Info.

Kann es sein, dass du den Mini (als Ergänzung zum Kabel / SAT Bestandsabo) preislich mit dem SKY IPTV Receiver (Box) verwechselst?

Kann es sein, dass du einfach nicht auf Fragen antwortest?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/775788/highlight/true#M380883

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/m-p/775797/highlight/true#M380885

siehe auch Multiscreen und den Preis!

Mehr geht doch nicht? 

Paramount findest du doch hier im Thread:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Mini-Paramount-App/m-p/771381/highlight/true#M379677

Du hast jetzt was gelesen und beantwortet?
Und wer könnte jetzt, wegen der Arbeit, beleidigt sein ?

Bin ich aber nicht!
Viel Spaß!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Danke Dir digo für Deine Mühen.

Dein erster Verweis mit den Sendern hat mir alles beantwortet was ich wissen wollte.

Ich habe zwei Karten und  Q-IPTV Boxen und möchte für meine Tochter  als 5 Teilnehmer  eine Q-Mini Box  einsetzen, daher meine Fragen.

Leider ist es doch etwas schade das die Privaten und Paramoundt+ auf der Mini nicht möglich sind , da dadurch doch einiges fehlt. 

Wie macht man es am besten , wollte den Mini eigentlich als Möglichkeit zum Ersatz für eine extra Satelitenschüssel nutzen.

Beste Grüße

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@markooh  schrieb:

Danke Dir digo für Deine Mühen.

Dein erster Verweis mit den Sendern hat mir alles beantwortet was ich wissen wollte.

Ich habe zwei Karten und  Q-IPTV Boxen und möchte für meine Tochter  als 5 Teilnehmer  eine Q-Mini Box  einsetzen, daher meine Fragen.

Leider ist es doch etwas schade das die Privaten und Paramoundt+ auf der Mini nicht möglich sind , da dadurch doch einiges fehlt. 

Wie macht man es am besten , wollte den Mini eigentlich als Möglichkeit zum Ersatz für eine extra Satelitenschüssel nutzen.

Beste Grüße

Wenn du zwei IPTV Boxen hast, kannst du keinen Mini einsetzen.

Der ist nur für das Abo Q SAT/ Kabel!
Zwei verschiedene Empfangsmöglichkeiten gehen bei SKY nicht.

Unabhängig von den Leistungen des Q Mini.

Eine dritte IPTV Box wäre die Variante, nicht der Mini!

Deshalb doch meine Fragen!
Viel Spaß!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Entschuldige "digo" meine Unwissenheit.🙄

Dachte Die Sky Q Boxen heißen auch "IPTV" wußte nicht das es da noch extra welche gibt.

Ich habe natürlich 2 x Sky Q Boxen für Sat-Empfang  definitiv !

Beste Grüße