- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !
Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.10.2018 16:10
Hallo
Ich kann gerade garnicht sagen wie enttäuscht ich bin !!! Ich habe im Juli einen Anruf bekommen da hieß es. Sky Q das neue Ding von Sky das alles in den Schatten stellt was ihr TV Erlebnisse betrifft. Ich muss dazu sagen Ich war ein sehr zufriedener Sky Kunde ! Hatte ein top Packet . Doch was mir da am Telefon erzählt wurde mit den gleichen Konditionen hat mich mit der Zeit überzeugt. Und damit fing eine unfassbare Katastrophe an. Mir würden Satelliten Reseiver zugeschickt, obwohl ich kein Satellit habe.Das Programm hat 1 Monat nicht funktionier. Mir würden Beträge vom Konto abgebucht wo mir an der Hotline gesagt wird kann ich nicht sehen das etwas abgebucht wurde . Ich hatte Hotline kosten ohne Ende. Von dem Geld was ich gezahlt habe schuldet mir sky noch 64,98€.Für wie gesagt etwas was Sie nicht sehen können . und ungefähr 20€ an hotline Gebühren. Nicht das alles schon schlimm genug ist. Jetzt wurden mir mein Sky Sport,Cinema Und Bundesliga Paket gekündigt. Mir wurde am 1.7.2018 mit einer Bandaufnahme der Vertrag verlängert um 2 Jahre zu den gleichen Konditionen! Und jetzt hab ich nurnoch das Entertainment packet. Und an der Hotline sagt man mir ich kann Ihnen es wieder dazu buchen für 45€ im Monat extra ! Also ganz ehrlich ich habe so einen Betrug noch nie in meinem Leben erlebt !!! Noch nie !! Erst den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern und dann die packete kündigen. Was ist das bitte ?? Wo bin ich eigentlich hier gelandet? Ich weiß das ließt jemand von sky genau wie das letze mal als ich dieses Problem mit der Abschaltung hatte ! Bitte helfen Sie mir Ich will einfach nur noch raus aus diesem Vertrag !!!! Ich will nie wieder was mit sky zutun haben Ich werde hier beklaut. Belogen und betrogen ! Ich habe keine Worte mehr. Der einzige Weg ist für mich nurnoch zum Anwalt zu gehen. Das kann doch alles nicht wahr sein !