Antworten

Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 23
4.102 Ansichten

Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Hallo

Ich kann gerade garnicht sagen wie enttäuscht ich bin !!! Ich habe im Juli einen Anruf bekommen da hieß es. Sky Q das neue Ding von Sky das alles in den Schatten stellt was ihr TV Erlebnisse betrifft. Ich muss dazu sagen Ich war ein sehr zufriedener Sky Kunde ! Hatte ein top Packet . Doch was mir da am Telefon erzählt wurde mit den gleichen Konditionen hat mich mit der Zeit überzeugt. Und damit fing eine unfassbare Katastrophe an. Mir würden Satelliten Reseiver zugeschickt, obwohl ich kein Satellit habe.Das Programm hat 1 Monat nicht funktionier. Mir würden Beträge vom Konto abgebucht wo mir an der Hotline gesagt wird kann ich nicht sehen das etwas abgebucht wurde . Ich hatte Hotline kosten ohne Ende. Von dem Geld was ich gezahlt habe schuldet mir sky noch 64,98€.Für wie gesagt etwas was Sie nicht sehen können . und ungefähr 20€ an hotline Gebühren. Nicht das alles schon schlimm genug ist. Jetzt wurden mir mein Sky Sport,Cinema Und Bundesliga Paket gekündigt. Mir wurde am 1.7.2018 mit einer Bandaufnahme der Vertrag verlängert um 2 Jahre zu den gleichen Konditionen! Und jetzt hab ich nurnoch das Entertainment packet. Und an der Hotline sagt man mir ich kann Ihnen es wieder dazu buchen für 45€ im Monat extra ! Also ganz ehrlich ich habe so einen Betrug noch nie in meinem Leben erlebt !!! Noch nie !! Erst den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern und dann die packete kündigen. Was ist das bitte ?? Wo bin ich eigentlich hier gelandet? Ich weiß das ließt jemand von sky genau wie das letze mal als ich dieses Problem mit der Abschaltung hatte ! Bitte helfen Sie mir Ich will einfach nur  noch raus aus diesem Vertrag !!!! Ich will nie wieder was mit sky zutun haben Ich werde hier beklaut. Belogen und betrogen ! Ich habe keine Worte mehr. Der einzige Weg ist für mich nurnoch zum Anwalt zu gehen. Das kann doch alles nicht wahr sein !

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 23
2.916 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Hallo

was steht in deiner Auftragsbestätigung , bzw im neu zugesendeten Vertrag?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 23
2.917 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Mal ehrlich..... du hast 100 mal bei Sky angerufen?

Und was sind Hotline-Gebühren ohne Ende?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 4 von 23
2.917 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

ich lese sowas gar nicht mehr durch. Fakten sind was anderes.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 23
2.917 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Für eine außerordentliche Kündigung ist der Anwalt der richtige Ansprechpartner.

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Fakt ist ich wurde an der Hotline Betrogen !!!! Was gibt es da nicht zu verstehen !?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 7 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Deiner Sache hat sich ja schon ein MOD am 14.08.2018 angesehen oder nicht?

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 8 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Was sthet in de

raaz123 schrieb:

Fakt ist ich wurde an der Hotline Betrogen !!!! Was gibt es da nicht zu verstehen !?

Was steht in deinem Vertrag oder in deiner Auftragsbestätigung?

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Es ging in den fall um eine andere Sache.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 10 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Kann es sein, das du vorher einen Vertrag mit Entertainment 21,99 + 3,-  = 24,99 fest gebucht hast und die anderen Pakete (Sport, Cinema und Buli) über die LZ als Gratisfreischaltung bekommen hast?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 11 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Du kannst doch deine Bank anweisen die Beträge zurück zu buchen.Innerhalb von 8 Wochen,und Du wirst sehen, wie schnell sich ein Mitarbeiter von Sky bei Dir melden wird .

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

da meldet sich aber auch kein Mitarbeiter, da meldet sich eine Mahnung und dann das Inkassobüro

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 13 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Gehe dann lieber zum Anwalt, die Gebühr wird immer nach dm Streitwert ermittelt.Das immer noch billiger oder Du eine Rechtsschutzversicherung.

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 23
2.925 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Es geht primär garnicht um das Geld. Es ist nur eine Randnotiz. Es geht darum das man als langjähriger und sehr sehr zufriedener Kunde von Sky. Behandelt wird als wäre man nichts. Sky war für mich immer Premium. Ich war Mega überzeugt von allen was die anbieten. Aber an der Kundenrückgewinnung verarscht und betrogen zu werden?! Hätte ich niemals gedacht. So oder so werde Ich mein Abo kündigen und mir einen DAZN Account machen. Um vernünftig Champions League zu schauen! Ich habe es ja sogar hingenommen, dass es einem nicht mehr möglich ist zu wählen welches Spiel man sehen möchte. Aber da mir jetzt mein Sky Sport Packet nach 4 Jahren einfach so raus genommen wurde. Bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich DAZN anzuschließen. Am Ende des Tages weiß ich das es immer mehr Leute tun werden weil man so nicht mit Kunden umgeht! Aber Danke für die Tipps !

Von meinem iPhone gesendet

Am 03.10.2018 um 19:54 schrieb rolli67 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Antwort von rolli67 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Gehe dann lieber zum Anwalt, die Gebühr wird immer nach dm Streitwert ermittelt.Das immer noch billiger oder Du eine Rechtsschutzversicherung.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 23
2.926 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Und auch dort genauso ein Text ohne konkrete Infos und ohne Absätze...

Wer soll da helfen können?

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 16 von 23
2.926 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Bei Betrug bitte sofort zur Polizei und Anzeige erstatten!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 17 von 23
2.926 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Hallo raaz123,

es tut mir leid, dass bei Dir so ein Tohuwabohu entstanden ist und ich mich heute erst melde. In diesem Fall benötige ich Einsicht in Dein Abonnement. Schicke mir dazu folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 18 von 23
2.926 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Achja .. Outbound .. ^^

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 19 von 23
2.934 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Habe ihnen Geschrieben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 23
2.934 Ansichten

Re: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Und was ist jetzt? 

Antworten