Antworten

Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Antworten
Puki
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 23
639 Ansichten

Betreff: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Hallo,

ich hoffe hier bekomme ich noch mal Hilfe. Habe am 17.8.2019 mal zum Testen und anschauen das Bundesliga Packet am Telefon gebucht. Dies lief bis zum 31.1.2020 zum kennenlern Preis. Sollte ich das Bundesliga Packet behalten versicherte mir der Berater/Kundenmitarbeiter von Sky das ich das Packet nach diesem Zeitraum zu jederzeit Monatlich kündigen kann. Dies war auch mein Beweggrund warum ich mich nach langer Zeit der enttäuschungen von Sky drauf eingelassen habe.

Jetzt wollte ich mein Packet kündigen da ich keine Zeit mehr habe es zuschauen. Doch es wurde mir gesagt das ginge jetzt erst wieder zum 31.1.2021 wo mein Vertrag endet.

Ich habe freundlich gebeten aus Kulanz bzw weil der Mitarbeiter falsche Informationen gegeben hat doch das Packet rauszunehmen. Leider ohne Erfolg. Leider kam nur das ich den ganzen Vertrag kündigen soll. Hmm da frage ich mich hat Sky genug Kunden um auf Kunden zuverzichten die schon ca 10 Jahre dabei sind oder es ist ihnen egal.

Evtl hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

 

Lg

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 22 von 23
622 Ansichten

Betreff: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Hattest du dabei keine Bedenken, dass du nichts schriftliches bekommen hast. 

Es gibt auch die Möglichkeit im Kundencenter seine Verträge einzusehen. 

Einen Vertrag nur auf mündlicher Basis abzuschließen und darauf zu hoffen, dass alles gut läuft......... Ist sehr blauäugig. 

Warte hier auf einen Mod, der kann vielleicht noch was ändern. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 23 von 23
578 Ansichten

Betreff: Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Hi Puki,

es tut mir leid, dass dir diese Versprechen am Telefon gemacht wurden. In der Regel werden die Pakete für einen gewissen Zeitraum kostenlos/vergünstigt vermerkt und danach fällt der reguläre Saldo an. Ein monatliches Kündigungsrecht besteht für dieses Paket nicht. Eine Bestätigung, mit allen Informationen, hast du nicht erhalten?

Ich werfe einmal einen Blick in das Abonnement und prüfe alles Weitere. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten