04.05.2020 09:22
Hallo,
ich hoffe hier bekomme ich noch mal Hilfe. Habe am 17.8.2019 mal zum Testen und anschauen das Bundesliga Packet am Telefon gebucht. Dies lief bis zum 31.1.2020 zum kennenlern Preis. Sollte ich das Bundesliga Packet behalten versicherte mir der Berater/Kundenmitarbeiter von Sky das ich das Packet nach diesem Zeitraum zu jederzeit Monatlich kündigen kann. Dies war auch mein Beweggrund warum ich mich nach langer Zeit der enttäuschungen von Sky drauf eingelassen habe.
Jetzt wollte ich mein Packet kündigen da ich keine Zeit mehr habe es zuschauen. Doch es wurde mir gesagt das ginge jetzt erst wieder zum 31.1.2021 wo mein Vertrag endet.
Ich habe freundlich gebeten aus Kulanz bzw weil der Mitarbeiter falsche Informationen gegeben hat doch das Packet rauszunehmen. Leider ohne Erfolg. Leider kam nur das ich den ganzen Vertrag kündigen soll. Hmm da frage ich mich hat Sky genug Kunden um auf Kunden zuverzichten die schon ca 10 Jahre dabei sind oder es ist ihnen egal.
Evtl hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.
Lg
04.05.2020 11:42
Hattest du dabei keine Bedenken, dass du nichts schriftliches bekommen hast.
Es gibt auch die Möglichkeit im Kundencenter seine Verträge einzusehen.
Einen Vertrag nur auf mündlicher Basis abzuschließen und darauf zu hoffen, dass alles gut läuft......... Ist sehr blauäugig.
Warte hier auf einen Mod, der kann vielleicht noch was ändern.
05.05.2020 09:18