03.10.2018 16:10
Hallo
Ich kann gerade garnicht sagen wie enttäuscht ich bin !!! Ich habe im Juli einen Anruf bekommen da hieß es. Sky Q das neue Ding von Sky das alles in den Schatten stellt was ihr TV Erlebnisse betrifft. Ich muss dazu sagen Ich war ein sehr zufriedener Sky Kunde ! Hatte ein top Packet . Doch was mir da am Telefon erzählt wurde mit den gleichen Konditionen hat mich mit der Zeit überzeugt. Und damit fing eine unfassbare Katastrophe an. Mir würden Satelliten Reseiver zugeschickt, obwohl ich kein Satellit habe.Das Programm hat 1 Monat nicht funktionier. Mir würden Beträge vom Konto abgebucht wo mir an der Hotline gesagt wird kann ich nicht sehen das etwas abgebucht wurde . Ich hatte Hotline kosten ohne Ende. Von dem Geld was ich gezahlt habe schuldet mir sky noch 64,98€.Für wie gesagt etwas was Sie nicht sehen können . und ungefähr 20€ an hotline Gebühren. Nicht das alles schon schlimm genug ist. Jetzt wurden mir mein Sky Sport,Cinema Und Bundesliga Paket gekündigt. Mir wurde am 1.7.2018 mit einer Bandaufnahme der Vertrag verlängert um 2 Jahre zu den gleichen Konditionen! Und jetzt hab ich nurnoch das Entertainment packet. Und an der Hotline sagt man mir ich kann Ihnen es wieder dazu buchen für 45€ im Monat extra ! Also ganz ehrlich ich habe so einen Betrug noch nie in meinem Leben erlebt !!! Noch nie !! Erst den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern und dann die packete kündigen. Was ist das bitte ?? Wo bin ich eigentlich hier gelandet? Ich weiß das ließt jemand von sky genau wie das letze mal als ich dieses Problem mit der Abschaltung hatte ! Bitte helfen Sie mir Ich will einfach nur noch raus aus diesem Vertrag !!!! Ich will nie wieder was mit sky zutun haben Ich werde hier beklaut. Belogen und betrogen ! Ich habe keine Worte mehr. Der einzige Weg ist für mich nurnoch zum Anwalt zu gehen. Das kann doch alles nicht wahr sein !
03.10.2018 16:32
Hallo
was steht in deiner Auftragsbestätigung , bzw im neu zugesendeten Vertrag?
03.10.2018 16:59
Mal ehrlich..... du hast 100 mal bei Sky angerufen?
Und was sind Hotline-Gebühren ohne Ende?
03.10.2018 17:02
ich lese sowas gar nicht mehr durch. Fakten sind was anderes.
03.10.2018 17:06
Für eine außerordentliche Kündigung ist der Anwalt der richtige Ansprechpartner.
03.10.2018 17:08
Fakt ist ich wurde an der Hotline Betrogen !!!! Was gibt es da nicht zu verstehen !?
03.10.2018 17:08
Deiner Sache hat sich ja schon ein MOD am 14.08.2018 angesehen oder nicht?
03.10.2018 17:10
Was sthet in de
raaz123 schrieb:
Fakt ist ich wurde an der Hotline Betrogen !!!! Was gibt es da nicht zu verstehen !?
Was steht in deinem Vertrag oder in deiner Auftragsbestätigung?
03.10.2018 17:12
Es ging in den fall um eine andere Sache.
03.10.2018 17:19
Kann es sein, das du vorher einen Vertrag mit Entertainment 21,99 + 3,- = 24,99 fest gebucht hast und die anderen Pakete (Sport, Cinema und Buli) über die LZ als Gratisfreischaltung bekommen hast?
03.10.2018 18:22
Du kannst doch deine Bank anweisen die Beträge zurück zu buchen.Innerhalb von 8 Wochen,und Du wirst sehen, wie schnell sich ein Mitarbeiter von Sky bei Dir melden wird .
03.10.2018 18:46
da meldet sich aber auch kein Mitarbeiter, da meldet sich eine Mahnung und dann das Inkassobüro
03.10.2018 19:54
Gehe dann lieber zum Anwalt, die Gebühr wird immer nach dm Streitwert ermittelt.Das immer noch billiger oder Du eine Rechtsschutzversicherung.
03.10.2018 21:56
Es geht primär garnicht um das Geld. Es ist nur eine Randnotiz. Es geht darum das man als langjähriger und sehr sehr zufriedener Kunde von Sky. Behandelt wird als wäre man nichts. Sky war für mich immer Premium. Ich war Mega überzeugt von allen was die anbieten. Aber an der Kundenrückgewinnung verarscht und betrogen zu werden?! Hätte ich niemals gedacht. So oder so werde Ich mein Abo kündigen und mir einen DAZN Account machen. Um vernünftig Champions League zu schauen! Ich habe es ja sogar hingenommen, dass es einem nicht mehr möglich ist zu wählen welches Spiel man sehen möchte. Aber da mir jetzt mein Sky Sport Packet nach 4 Jahren einfach so raus genommen wurde. Bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich DAZN anzuschließen. Am Ende des Tages weiß ich das es immer mehr Leute tun werden weil man so nicht mit Kunden umgeht! Aber Danke für die Tipps !
Von meinem iPhone gesendet
Am 03.10.2018 um 19:54 schrieb rolli67 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !
Antwort von rolli67 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Gehe dann lieber zum Anwalt, die Gebühr wird immer nach dm Streitwert ermittelt.Das immer noch billiger oder Du eine Rechtsschutzversicherung.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.10.2018 07:13
Und auch dort genauso ein Text ohne konkrete Infos und ohne Absätze...
Wer soll da helfen können?
04.10.2018 07:18
Bei Betrug bitte sofort zur Polizei und Anzeige erstatten!
15.10.2018 18:14
Hallo raaz123,
es tut mir leid, dass bei Dir so ein Tohuwabohu entstanden ist und ich mich heute erst melde. In diesem Fall benötige ich Einsicht in Dein Abonnement. Schicke mir dazu folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
15.10.2018 18:16
Achja .. Outbound .. ^^
16.10.2018 15:16
Habe ihnen Geschrieben
16.10.2018 20:13
Und was ist jetzt?