13 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2018 12:54 von adler RSS

    Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

    raaz123

      Hallo

       

      Also vor einiger Zeit war Ich echt zufrieden mit Sky. Es war immer ein besonderes fernseherlebnis gehabt. Wie es auch bei einem pay TV Sender sein Sollte. Was Ich aber aktuell erlebe ist eine absolute Katastrophe!!! Mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Sky Q. Was Ich angenommen habe. Zunächst einmal wurde mir ein Kabel Receiver geschickt. Was auch richtig ist. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter an der Hotline gesprochen. Durch einen Umzug soll er mir bitte eine neue Smartcart zuschicken . Was mir geschickt wurde war eine Smartcard mit Satilliten Receiver.Der Hammer an der ganzen Sache. Die SmartCard war auf den Sat Receiver freigeschalte! Warum das So gemacht wurde hat mir niemand erklären können. Ich habe definitiv Kabel und kein Sat ! Ich habe allein für diese Unfähigkeit der Mitarbeiter von Sky 10€ an Telefon Gebühren bezahlt. Die mir keiner erstattet ! Das alleine Ist schon unfassbar. jetzt habe ich gefragt was Ich machen soll. Mir wurde am Telefon gesagt Die Smartcard wird auf den Kabel Reseiver freigeschaltet. Den ich als erstes per post erhalten habe. So weit so gut. Nach 2 Tage warten. Und es sich nichts getan hat und als Fehlermeldung immer noch stand '' Smartcard nicht freigeschaltet '' habe ich heute mit sehr viel Wut im Bauch in der Hotline angerufen. Wurde daraufhin an einen Techniker weitergeleitet. Der mir Geholfen hat bei dem Fall. Er hat sich Mühe gegeben. Kam aber zu er unglaublichen Erkenntnis. Das die Smartcard noch immer nicht auf den richtigen Receiver gebucht wurde. Jetzt müsse er eine Schriftliche rekla an die  Fachabteilung schicken damit die Karte auf den richtigen Receiver frei geschaltet wird und das dauert 3 Werktage !!!! 3 Werktage ?? Ich habe den neuen angeblich so tollen sky Q Receiver seit dem 26.07. Ich habe den Monatsbeitrag Versandkosten und Telefongebühren gezahhlt . Die sich aktuell auf insgesamt 50€ belaufen inkl alles was ich aufgezählt habe. Und kann mein Abo nicht nutzen !! Und jetzt kommt wirklich der absolute Kracher! Als ich gefragt habe ob ich eine Kulanz Gutschrift bekomme. Hat der Mitarbeiter an der Hotline tatsächlich gesagt. Ich kann Ihnen einen Grats Film frei schalten . Einen gratis Film obwohl mein Receiver nicht tut ! Das ist nicht euer Ernst. So eine Story habe ich niergendwo gehört geschweige den erlebt. Ich würde gerne Alles kündigen wenn ich könnte.

        • Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !
          dirk1971

          10€ Telefongebühren? Wie oft hast du denn da angerufen? Das sind ja aus dem Festnetz 50 Anrufe!

          • Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !
            sabrina.k

            Hi raaz123,

            also grundlegend lt. den AGB von Sky steht dir nach einer 14-tätigen Nichtnutzung (und die Möglichkeit es zu nutzen hast du ja aktuell nicht gehabt) zu, dir den Ausfallzeitraum gutschreiben zu lassen. Zudem kann dir auch aus Kulanz ein gewisser Betrag für die angefallenen Telefonkosten gutgeschrieben werden. Allerdings behebt das ja noch nicht den Fehler, der hier vorliegt. Als du nach Kündigungsrücknahme und Abschluss von Sky Q deinen Umzug gemeldet hast von wo nach wo vom Kabelnetzbetreiber aus bist du denn dabei gewechselt mit deinem Umzug?

              • Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !
                raaz123

                Also habe immer vom Handy angerufen. Festnetz nicht vorhanden. Ich bin von unitymedia nach NetAachen gewechselt.

                 

                Von meinem iPhone gesendet

                 

                Am 11.08.2018 um 15:46 schrieb sabrina.k <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Du wurdest erwähnt

                von sabrina.k in Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem ! in Sky & Friends - sabrina.ks Erwähnung über Dich anzeigen

                 

                Hi raaz123,

                 

                also grundlegend lt. den AGB von Sky steht dir nach einer 14-tätigen Nichtnutzung (und die Möglichkeit es zu nutzen hast du ja aktuell nicht gehabt) zu, dir den Ausfallzeitraum gutschreiben zu lassen. Zudem kann dir auch aus Kulanz ein gewisser Betrag für die angefallenen Telefonkosten gutgeschrieben werden. Allerdings behebt das ja noch nicht den Fehler, der hier vorliegt. Als du nach Kündigungsrücknahme und Abschluss von Sky Q deinen Umzug gemeldet hast von wo nach wo vom Kabelnetzbetreiber aus bist du denn dabei gewechselt mit deinem Umzug?

                 

                Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

                 

                Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

                 

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                 

              • Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !
                Ronald S.

                Hallo raaz123, entschuldige unsere späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

                Kannst Du das Programm nun schauen? Teile mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Ich möchte mir den Verlauf gern einmal anschauen.

                So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Gruß, Ronald

                  • Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !
                    raaz123

                    Hallo

                     

                    Schauen sie sich es gerne an. Es haben schon Mitarbeiter versucht etwas zu klären. Bis jetzt ohne Erfolg. Meine KN: XXXXXX

                     

                    Von meinem iPhone gesendet

                     

                    Am 14.08.2018 um 21:01 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

                     

                     

                     

                     

                    Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

                    Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                     

                    Hallo raaz123, entschuldige unsere späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

                     

                    Kannst Du das Programm nun schauen? Teile mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Ich möchte mir den Verlauf gern einmal anschauen.

                     

                    So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                     

                    Gruß, Ronald

                     

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                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                     

                     

                    Mod Edit: Kundennummer entfernt