06.02.2024 18:01
Hi @SebastianBlann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.02.2024 13:09
Hallo Moderator,
Ich brauche ein neuen Pin für 18+ . Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben... ️
Bitte um Hilfe .
LG
09.02.2024 13:49
Hallo @raist,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.02.2024 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 20:50 by Sanny_G
Moin,
Ich habe hab leider mein 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Wie bekomme ich das erneut aktiviert?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.02.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 20:51
Hallo @Paddy220579,
wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.02.2024 21:03
Login mit 18+ Pin ist nicht möglich. Nach Eingabe in der App lande ich nach kurzer Ladezeit wieder in Eingabemaske für Kundennummer und 18+Pin.
Vielleicht gebe ich auch den falschen Pin ein, dann habe ich diesen vergessen. Gebucht habe ich 18+ vor einiger Zeit schon, nur nie darauf zugegriffen.
Bitte um Hilfe.
29.02.2024 09:26
Hallo @boiler,
kannst du dich den auf der BlueMovie-Website einloggen? Wenn ja und es somit nur über den Receiver nicht geht, nimm bitte die Veranlassungen über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... ab "5. Software-Version des Sky Q Gerätes aktualisieren" bis einschl. "7. Neustart an deinem Sky Q Receiver durchführen" vor.
Sollte in der Eingabemaske aber stehen, dass die 18+ PIN gesperrt ist, kann dir nur eine neue zugesendet werden. Was dies kostet und wie die Zustellung erfolgt, siehst du in meinen Beitrag über deinen hier. Sende mir dann gern die Daten per privater Nachricht, wenn du eine neue 18+ PIN wünschst. Dort ist auch beschrieben, wie du mir eine PN senden kannst.
VG, Sanny
04.03.2024 23:00
Hallo. Ich habe den 18+ PIN 3 Mal falsch eingegeben. Wie bekommt man eine neue?
05.03.2024 09:39
Hallo @Majorian,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.03.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2024 14:28 by Cornelia_N
Hallo,
Ich habe versehentlich den pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen muss?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2024 14:28
Hi @Biiddooo85,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 05.03.2024 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2024 17:30 by Cornelia_N
Hallo Mod,
meine 18+ pin funktioniert nicht mehr.
ich benötige eine neue.
Danke für weitere Infos.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2024 17:31
Hi @Aldarobe,
sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.03.2024 15:59
Liebe Moderatorinen und Moderatoren,
leider kommt bei mir die Fehlermeldung das meine Pin 3mal falsch eingegeben wurde. Kann man diese wieder zurücksetzen? Danke für Eure Unterstützung.
09.03.2024 16:26
Hallo @Auto, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.03.2024 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 16:31
Eventuell kann man sich hier einmal dazu äußern, ob es überhaupt möglich ist die PIN bei 3 maliger Fehleingabe zurück zusetzen......oder ob es generell NUR über eine neue Pin per Postidentverfahren möglich ist.
Danke Gruß Puhbert
09.03.2024 16:50
Hallo puhbert, ja genau so sehe ich das auch. Bei jedem Unternehmen kann man seine Pin selber zurücksetzen. Warum soll man doppelt bezahlen,? Für Sky macht es auch keinen Sinn, wenn die Leute dann keine Filme mehr ausleihen und dann keinen Umsatz mehr generieren.
23.03.2024 21:50
Hallo an die Mod's,
ich finde online leider keine Möglichkeit meine 18+ Pin erneut anzufordern. Angeblich habe ich schon eine bekommen, kann mich aber nicht erinnern! Kann man mir bitte eine neue zusenden. Gern per Post und mit 6,90 € Gebühr. Ich würde das gern online machen, geht aber nirgends.
Danke, beste Grüße Manu20
24.03.2024 12:59
Hallo Manu20,
finde ich auch sehr schade das man sowas einfaches nicht selber erledigen kann. Ist nicht kundenfreundlich und dann muss man dafür noch zahlen.
24.03.2024 14:11
Hallo Manu20,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule