09.06.2023 23:01
Meine 18+ Pin funktioniert nicht habe alles versucht
09.06.2023 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2023 23:07
Hallo muss ich jetzt wirklich bis zu 10 Tage auf die Freischaltung von 18+ warten oder kann man das beschleunigen?
10.06.2023 10:19
Hallo @Helm21,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich das prüfen kann und es ggf. weiterleiten kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.06.2023 10:21
Hallo @Melli1232,
wir können den Vorgang bzgl. der Freigabe der 18+ PIN leider nicht beschleunigen und bitte dich daher um Geduld.
Viele Grüße
Katja
18.06.2023 14:27
Hallo, ich habe vor Monaten bei Sky ein neuen Pin für 18+ beantragt da ich mein ersten 3x falsch eingegeben habe. Also habe ich ein neuen bestellt, leider ist bei mir nie was angekommen. Ein neuen kann ich nicht bestellen weil "Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen".
18.06.2023 15:11
Hey Sasa96,
sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.06.2023 09:21
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Beantragen funktioniert nicht, da dann die Meldung kommtschon eine PIN besteht. Diese habe ich jedoch nicht mehr....
Kann ich meine Daten ihnen auch mit PN zusenden?
Grüße
19.06.2023 09:24
Hallo Medium016,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir gerne deinen Fall in Ruhe an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 22.06.2023 05:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 20:47 by KatjaZ
Ich habe meinen +18 pin 3 mal falsch eingegeben
Wie kann ich ihn wieder freischalten ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.06.2023 08:57
Hi @dennis1992,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 22.06.2023 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 19:18 by KatjaZ
Hallo ich habe eine neue 18+ Pin erhalten weil keiner der Sky Mitarbeiter die erste freischalten konnte. Doch auch mit dieser kann ich mich nicht einloggen. Eine schnelle Bearbeitung und Freischaltung wäre wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.06.2023 20:11
Hallo Helm21,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Anliegen gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 23.06.2023 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 19:19 by KatjaZ
Wer kann mir helfen damit das Postident verfahren für die 18+ Pin endlich abgeschlossen wird.
Habe nun schon die 2. Pin erhalten aber nichts passiert. Es fehlt die Freischaltung. Postbote hat alle meine Daten aufgenommen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.06.2023 19:08
NUR ein Mod kann dir da helfen .
Einfach hier warten ,einer meldet sich sicherlich bei dir☝️
23.06.2023 19:12
Hallo @Helm21 !
Da dieses Problem bei dir schon länger besteht, ist es besser, immer unter den selben Thread zu posten. So ist es für die Mods übersichtlicher und sie können dir besser helfen.
Du hast dich bereits hier : https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-Pin-funktioniert-nicht/m-p/721254#M96084
und hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-Pin-funktioniert-nicht/m-p/723428#M96531
Kontakt per PN hattest du in dieser Angelegenheit bereits zu den Mods @KatjaZ und @Janocore .
Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man sich dort auch wieder melden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte.
Wenn sich ein Mod meldet um dir helfen, hat er so zumindest eine Übersicht über das Vorangegangene.
Viele Grüße
grauerwolf
23.06.2023 19:37
Guten Abend @Helm21,
meine Kollegen haben beriets alles in die Wege geleitet, damit du deine PIN schnellstmöglich nutzen kannst. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja
26.06.2023 13:15
Hallo,
ich benötige ebenfalls eine neue 18+ Pin...
LG
26.06.2023 13:47
Hey bobbyflitter_1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.06.2023 23:06
Hallo, mein 18+ Pin funktioniert nach einem Monat immer noch nicht. Kann mir irgendwer helfen?
29.06.2023 09:40
Hallo @philipp25,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina