Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 901 von 1.027
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Wunder88,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

parweik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 902 von 1.027
1.094 Ansichten

Re: 18+ Pin

Guten Tag

Kann ich eine neue Pin 18+ bei ihnen beantragt

Meine Kundennummer lautet ***

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 903 von 1.027
1.090 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @parweik !

 

Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen!

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Ein Sky-Mod meldet sich und fordert dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Ee erklärt auch wie das geht. So kann nur er diese empfindlichen Daten sehen.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 904 von 1.027
1.083 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @parweik,

 

ich habe deine Kundennummer entfernt, da du diese öffentlich gepostet hast. 

 

Sende mir bitte diese zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Einmalig zahlst du für den Versand der neuen 18+ PIN 6,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Knolle20030
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 905 von 1.027
989 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo ich habe das gleiche Problem wohl es sicher die richtige Nummer war und jetzt soll ich wieder ein Postident zahlen ?Das sit doch abzocke Identifieziert habe ich mich schon ..

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 906 von 1.027
990 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Abend @Knolle20030

 

ich gebe das gerne einmal zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ostfrees
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 907 von 1.027
1.032 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich benötige auch eine neue 18+ Pin.

Ich habe anscheinend schon mal eines erhalten, weiß aber nicht wo ich das habe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 908 von 1.027
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Ostfrees,

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Shaekwon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 909 von 1.027
1.320 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Ich habe das selbe Problem wie dg14800:

Trotz Eingabe des richtigen PIN´s (direkt von Eurem Brief abgelesen) wurde das Konto nach 3 Fehlveruschen gesperrt.

 

1. Nein es handelt sich nicht um den Sky oder Jugendschutz PIN sondern um den extra mit PostIdent beantragten 18+PIN der bisher auch funktioniert hatte.

 

2. Auf der BlueMovie seite direkt kommt nach Eingabe der Kundennummer und des 18+ PIN´s die Meldung, dass dieses Kundenkonto gesperrt ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

 

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 910 von 1.027
1.316 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Shaekwon,

 

ich gebe das gerne einmal weiter, damit dir ggf. eine neue PIN zugeschickt wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Freddy6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 911 von 1.027
1.228 Ansichten

18+ pin vergessen

Wenn ich die 18 + pin bestellen möchte kommt auch die Fehlermeldung " du hast bereits eine 18+ pin mit uns vereinbart " wie kann ich mir die pin neu zusenden lassen ? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 912 von 1.027
1.209 Ansichten

Re: 18+ pin vergessen

Hallo @Freddy6,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Hopie
Special Effects
Posts: 4
Post 913 von 1.027
1.141 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Halli.. 

 

bräuchte auch ne neue 18+ Pin.

 

Online auf der Sky Seite funktioniert dies nicht. Auf Anfordern klicken bringt nichts. Tut sich gar nix. Telefonisch auch nicht erreichbar. Serverfehler steht am Handy. 

 

Danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 914 von 1.027
1.138 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Hopie,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Helmi21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 915 von 1.027
1.166 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Knr. xxx

Geb. xxx

xxx

xxx 

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 916 von 1.027
1.163 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

@Helmi21

Persönliche Daten sind sensibel zu behandeln. Das Internet vergisst leider nichts. Lösche bitte mal deine Daten! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 917 von 1.027
1.161 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Hallo @Helmi21 !

 

Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet und hunderten Unbekannten so zugänglich gemacht. Die können missbraucht werden! Das ist richtig leichtsinnig.

 

Bitte lösche sie sofort!

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod sie lesen.

Ein Sky-Mod fordert dazu auf, ihm diese Daten per PN zu senden und erklärt auch, wie man ihn anschreiben kann. Dann kannst du diese Daten übermitteln und dir wird geholfen.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte obe rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 918 von 1.027
1.144 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

@Helmi21 

 

Noch zu deiner Info.

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit, seinen Post zui bearbeiten. Danach werden deine Daten über Stunden hier hunderten dir ubekannten Personen zugänglich bleiben. Erst morgen ab 8.00Uhr werden sie gelöscht.

 

Die Mods arbeiten nicht mit Daten, die öffentlich gepostet werden. Die werden ignoriert und gelöscht. Daher schadest du dir nur selber, wenn du sie einfach stehen lässt. Du must wie jeder andere auch warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Daten zu senden.

 

Ich habe dir oben mitgeteilt, wie du deinen Post bearbeiten kannst.

 

Überlege es dir also.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 919 von 1.027
1.111 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Könnte sich bitte mal ein Mod um die privaten Daten kümmern.

 

Es kann ja nicht sein, dass die einfach offen stehenbleiben.

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 920 von 1.027
1.093 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident..

Hallo @Helmi21, bitte teile nie persönliche Daten öffentlich.

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten