26.03.2022 15:02
Ausversehen vergessen? Wie funktioniert das 😬
27.03.2022 08:50
Hallo wotan1,
ich helfe dir gerne bei deiner 18+ PIN weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.03.2022 23:48
Hallo, ich habe dien18+Pin 3x falsch eingegeben. Wie kann ich eine neue beantragen?
LG Michael
31.03.2022 08:55
Hallo @Michel6476,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2022 09:51
habe den pin von 18+ drei mal falch eingeben was muss ich machen.
on 06.04.2022 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 13:42 by Sanny_G
brauche eine neuen pin für 18+ weil karte gesperrt .xxx
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
06.04.2022 11:22
Bitte poste, aus eigenen Interesse, keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum.
Diese Informationen möchte ein Mod nach Aufforderung in einer persönlichen Nachricht von dir haben.
viele Grüße
Christian
06.04.2022 12:13
Wie @Chrille610 schon sagte, bitte keine privaten Daten hier posten! Dies ist der öffentliche Bereich in dem jeder mitlesen kann.
Jeder User verfügt über ein privates Postfach hier im Forum. So werden empfindliche Daten diskret übermittelt. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
Deine Daten kann jetzt nurnoch ein Mod löschen, weil jeder nur zwei Stunden Zeit hat, um seinen Post zu bearbeiten.
Allerdings hast du noch die Möglichkeit den Post zu löschen! Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann wird dir noch die Option angezeigt, den Post zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.04.2022 14:35
Hallo,
bekomme diese Nachricht:
Ihr Zugang zu Blue Movie ist aus Sicherheitsgründen auf zwei Endgeräte (z. B. Computer, Tablets, Smartphones) beschränkt.
Dieser Sicherheitshinweis erscheint, wenn Sie von einem dritten Endgerät aus zugreifen. Sie können bestehende Geräte nach 60 Tagen ersetzen. Leider ist keines Ihrer Geräte älter als 60 Tage.
Für Fragen wenden Sie sich an den Support: support@bluemovie.net
Habe mich da nie mit 2 oder mehr Geräten eingeloggt. Wird angezeigt, seit dem ich Chrome mit Handy und Tablet synchronisiert habe. Kann man das was machen ?
Grüße.
06.04.2022 14:50
Hallo roland9,
ich helfe dir gerne zu dem Thema weiter.
Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.04.2022 16:00
Hallo @RickVaughn99,
wie dort beschreiben wurde, wende ich bitte an die den Support von BlueMovie. Wir von Sky können da nichts machen, weil wir diese Liste nicht verwalten.
VG, Sanny
11.04.2022 15:39
Haben das gleiche Problem. Bitte Info wegen weiteren weg.
11.04.2022 16:26
Hallo @Katha1886,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.04.2022 20:08
Antwort ist geschickt @Nadine
13.04.2022 17:29
Ich habe leider das gleiche Problem mit der Sperrung
13.04.2022 17:41
Hallo @Skysv,
kannst du das bitte näher beschreiben? Wie man hier ja lesen kann, gibt es verschiedene Probleme. Wir benötigen daher bitte immer genauere Infos.
VG, Sanny
13.04.2022 21:17
Moin,
er zeigt Pin dreimal falsch eingegeben an. Das Thema wurde hier ja schon mehrfach genannt.
schöne Grüsse
13.04.2022 21:18
In dem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN, was einmalig 6,90 Euro kostet.
Wenn ich den Versandauftrag per Postident-Verfahren einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.04.2022 14:04
Hi,
Mein 18+ pin ist aufgrund von drei mal falscher Eingabe gesperrt
@Moderatoren bitte melden 😉
LG
18.04.2022 14:15
Hallo DanielMy,
tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.
Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano