22.07.2021 09:27
Hallo @jonas-lein,
bitte sende mir die Daten, die ich von deinen "Vorrednern" hier angefordert hatte, per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
22.07.2021 09:36
Habe ich bereits gestern gesendet
22.07.2021 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 09:44
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet, was auch nachvollziehbar ist, wenn man eine private Nachricht erstellt.
30.07.2021 22:28
Möchte ein 18+ Pin
wie geht das
31.07.2021 08:56
Hallo @Isabel2,
wie du hier in den vorherigen Kommentaren sieht, ist die Bestellung über https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175 bzw. https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 möglich.
Wenn man jedoch schon einmal eine 18+ PIN hatte, kann diese nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator von uns hier nachgesendet werden. In diesem Fall beträgt die einmalige Logistikpauschale 6,90 Euro.
Sofern du also bereits die 18+ PIN erhalten hattest, ggf. vor Jahren, es aber nicht mehr weißt, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.08.2021 11:26
Hallo Sky-Mods,
beim Versuch die 18+ PIN zu bestellen, wird die Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." angezeigt.
Könnt ihr mir helfen, die PIN zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
03.08.2021 16:51
05.08.2021 18:07
Hallo zusammen
ich wollte mein 18+ Pin beantrage leider steht es immer (Bitte prüfe deine Eingabe) obwohl alles richtig ist.
somit kann ich die pin nicht online beantragen
Hoffe ihr könnt mir helfen.
05.08.2021 19:49
Hallo @Hayal, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesem Thread verschoben.
- Kannst du dich denn über www.sky.de einloggen?
- Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?
Ansonsten nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Beachte bitte, dass für die der 18+ PIN auch bei Erstbestellung bei einem laufenden Abonnement einmalig 6,90 Euro anfallen. Bei bestimmten Kooperationsverträgen kann diese nicht bestellt werden.
VG, Sanny
17.08.2021 12:08
Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.
darauf hin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt habe. Dies ist mir nicht bewusst. Ausserdem bekomme ich den Hinweis:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Waskann ich tun?
17.08.2021 12:31
Hallo @Regenwald67, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Hier findest du einige Infos.
Natürlich schaue ich mir das in deinem Fall auch gern näher an. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.08.2021 19:12
Hallo zusammen,
ich habe das identische Problem.
An wen kann ich mich wenden.
Viele Grüße
20.08.2021 02:24
Hallo, meine 18+ Pin ist nach dreimaliger Falsch Eingabe gesperrt. Wäre nett, wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte.
LG
20.08.2021 11:01
Hallo Star11,
tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.
Schreib mich gerne privat an, damit wir eine Lösung finden können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
20.08.2021 11:01
Hey desngre60,
entschuldige bitte, dass deine 18+ PIN nun gesperrt ist.
Schreib mich einfach an, damit wir schnell eine Lösung hinbekommen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
20.08.2021 16:16
Hallo zusammen.
Habe die Pin damals wegen meiner Montagetätigkeit nicht auf der Post abholen können. Beim Versuch noch einmal zu bestellen kam die Betreff-Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." Wer kann mir helfen eine neue 18+ Pin zu bekommen?
on 21.08.2021 03:48 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 10:26 by Sanny_G
Kannste vergessen. Die xxx taugen nichts.
MOD-EDIT: Wort entfernt, da solche Begrifflichkeiten nicht gestattet sind und auch Kinder hier das Geschriebene lesen können.
21.08.2021 10:30
Hallo @sky-netguest, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier eine Antwort dazu findest. 😉
Ich stoße gern erneut den Versand an. Bitte nenne mir per per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.08.2021 08:00
Hallo. Ich habe vor 2 Wochen meinen 18+ Pin erhalten.
Keine Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert wird?
Habe dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
24.08.2021 12:22
Hallo @Bume06,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny