Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 621 von 1.027
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @jonas-lein

 

bitte sende mir die Daten, die ich von deinen "Vorrednern" hier angefordert hatte, per privater Nachricht zu. 

 

VG, Sanny

 

jonas-lein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 622 von 1.027
1.732 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Habe ich  bereits gestern gesendet 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 623 von 1.027
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet, was auch nachvollziehbar ist, wenn man eine private Nachricht erstellt.

 

PN senden.JPG

Isabel2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 624 von 1.027
1.700 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Möchte ein 18+ Pin 

wie geht das 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 625 von 1.027
1.691 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Isabel2

 

wie du hier in den vorherigen Kommentaren sieht, ist die Bestellung über https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175 bzw. https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 möglich.

 

Wenn man jedoch schon einmal eine 18+ PIN hatte, kann diese nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator von uns hier nachgesendet werden. In diesem Fall beträgt die einmalige Logistikpauschale 6,90 Euro. 

 

Sofern du also bereits die 18+ PIN erhalten hattest, ggf. vor Jahren, es aber nicht mehr weißt, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

 

Andreas_K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 626 von 1.027
1.739 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Sky-Mods,

beim Versuch die 18+ PIN zu bestellen, wird die Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." angezeigt.

Könnt ihr mir helfen, die PIN zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 627 von 1.027
1.782 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Andreas_K

 

bitte nenne mir per privater Nachricht bitte die benötigen Daten. 

 

LG, Sanny

Hayal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 628 von 1.027
1.794 Ansichten

18+ Pin Beantrage

Hallo zusammen 

ich wollte mein  18+ Pin beantrage leider steht es immer (Bitte prüfe deine Eingabe) obwohl alles richtig ist.

somit kann ich die pin nicht online beantragen 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 629 von 1.027
1.785 Ansichten

Re: 18+ Pin Beantrage

Hallo @Hayal, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesem Thread verschoben. 

 

- Kannst du dich denn über www.sky.de einloggen?

- Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

 

Ansonsten nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Beachte bitte, dass für die der 18+ PIN auch bei Erstbestellung bei einem laufenden Abonnement einmalig 6,90 Euro anfallen. Bei bestimmten Kooperationsverträgen kann diese nicht bestellt werden.


VG, Sanny
 

 

 

Regenwald67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 630 von 1.027
1.751 Ansichten

18+Pin

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

darauf hin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt habe. Dies ist mir nicht bewusst. Ausserdem bekomme ich den Hinweis: 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Waskann ich tun?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 631 von 1.027
1.749 Ansichten

Re: 18+Pin

Hallo @Regenwald67, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Hier findest du einige Infos.

 

Natürlich schaue ich mir das in deinem Fall auch gern näher an. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Star11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 632 von 1.027
1.726 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen,

 

ich habe das identische Problem.

An wen kann ich mich wenden. 

 

Viele Grüße

desngre60
Special Effects
Posts: 3
Post 633 von 1.027
1.618 Ansichten

18+ Pin Gesperrt

Hallo, meine 18+ Pin ist nach dreimaliger Falsch Eingabe gesperrt. Wäre nett, wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte. 
LG 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 634 von 1.027
1.716 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Star11,

 

tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir eine Lösung finden können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 635 von 1.027
1.610 Ansichten

Re: 18+ Pin Gesperrt

Hey desngre60,

 

entschuldige bitte, dass deine 18+ PIN nun gesperrt ist.

 

Schreib mich einfach an, damit wir schnell eine Lösung hinbekommen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

sky-netguest
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 636 von 1.027
1.728 Ansichten

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahre

Hallo zusammen.

Habe die Pin damals wegen meiner Montagetätigkeit nicht auf der Post abholen können. Beim Versuch noch einmal zu bestellen kam die Betreff-Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." Wer kann mir helfen eine neue 18+ Pin zu bekommen?

SchwanzusLongus
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 637 von 1.027
1.711 Ansichten

Betreff: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident

Kannste vergessen. Die xxx taugen nichts. 

 

MOD-EDIT: Wort entfernt, da solche Begrifflichkeiten nicht gestattet sind und auch Kinder hier das Geschriebene lesen können. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 638 von 1.027
1.702 Ansichten

Re: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-V...

Hallo @sky-netguest, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier eine Antwort dazu findest. 😉

 

Ich stoße gern erneut den Versand an. Bitte nenne mir per per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Bume06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 639 von 1.027
1.689 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen  meinen 18+ Pin erhalten.

Keine  Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert wird? 

Habe  dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 640 von 1.027
1.703 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Bume06

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

Antworten