Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Moderator
Post 561 von 601
285 Ansichten

Re: 18+ geht nicht mehr

Hallo @Lola3009,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Mothor
Geräuschemacher
Post 562 von 601
469 Ansichten

18+ Pin vergessen

Ich habe meine 18+ Pin vergessen. 
wie kann ich eine neue bekommen?

Chrille610
Kostümbildner
Post 563 von 601
465 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Hier kannst du auf einen Mod warten. Der kann für dich eine neue einrichten. Kostet aber 6,90 Euro als Einmalgebühr.

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Post 564 von 601
437 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin vergessen

Hallo @Mothor, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

Wie Chrille610 schon schrieb, ist der Neuversand nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator/einer Moderatorin, wie mir, möglich. Dies kostet einmalig 6,90 Euro und die Zustellung erfolgt per Postident-Verfahren an die uns bekannte Adresse. 

Sofern ich den Auftrag für dich fertig machen soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Andy18
Geräuschemacher
Post 565 von 601
368 Ansichten

Hilfe

Hallo meine 18 + pin vergessen bitte um hilfe

satansbrut
Synchronsprecher
Post 566 von 601
330 Ansichten

Betreff: Hilfe

@Andy18 

Du kannst die Hotline von Sky anrufen oder du wartest hier 1-2 Tage, bis sich ein Moderator bei dir meldet. Dir wird dann eine neue zugeschickt, was einmalig 6,90 € kostet für den Versand. 

BenjaminM
Moderator
Post 567 von 601
296 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe

Hallo @Andy18,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie @satansbrut ja bereits geschrieben hat, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu. 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Ischariot
Geräuschemacher
Post 568 von 601
388 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, 

ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.

Wer kann mir helfen?

BenjaminM
Moderator
Post 569 von 601
379 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Ischariot,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie du bestimmt schon in diesem Thread gelesen hast, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Jan21Niclas04
Geräuschemacher
Post 570 von 601
366 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

ich habe mein 18+ Pin verlegt und habe diesen dadurch leider 3 mal falsch eingegeben. Jetzt wollte ich mir gerne einen neuen bestellen, nur leider hat dies nicht funktioniert. Kann mir da evtl einer weiter helfen ? 

vielen lieben Dank im Voraus.

jan 

hittiE31
Geräuschemacher
Post 571 von 601
356 Ansichten

Hi,

wollte einen neuen Pin beantragen geht aber nicht. da schon einer vereinbart wurde.. nur hab ich keinen 😄

Grüße 

hittiE31

Sanny_G
Moderator
Post 572 von 601
354 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Jan21Niclas04 und @hittiE31

bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Jan21Niclas04: Bitte beachte, dass die neue Zustellung einmalig 6,90 Euro kostet, siehe die vorherigen Infos hier. 

VG, Sanny

jonas-lein
Geräuschemacher
Post 573 von 601
304 Ansichten

Meine 18+ Pin wird auf einmal nicht mehr akzeptiert.

Sanny_G
Moderator
Post 574 von 601
287 Ansichten

Hallo @jonas-lein

bitte sende mir die Daten, die ich von deinen "Vorrednern" hier angefordert hatte, per privater Nachricht zu. 

VG, Sanny

jonas-lein
Geräuschemacher
Post 575 von 601
321 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Habe ich  bereits gestern gesendet 

Sanny_G
Moderator
Post 576 von 601
317 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet, was auch nachvollziehbar ist, wenn man eine private Nachricht erstellt.

PN senden.JPG

Isabel2
Geräuschemacher
Post 577 von 601
284 Ansichten

Möchte ein 18+ Pin 

wie geht das 

Sanny_G
Moderator
Post 578 von 601
272 Ansichten

Hallo @Isabel2

wie du hier in den vorherigen Kommentaren sieht, ist die Bestellung über https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175 bzw. https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 möglich.

Wenn man jedoch schon einmal eine 18+ PIN hatte, kann diese nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator von uns hier nachgesendet werden. In diesem Fall beträgt die einmalige Logistikpauschale 6,90 Euro. 

Sofern du also bereits die 18+ PIN erhalten hattest, ggf. vor Jahren, es aber nicht mehr weißt, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Andreas_K
Geräuschemacher
Post 579 von 601
254 Ansichten

Hallo Sky-Mods,

beim Versuch die 18+ PIN zu bestellen, wird die Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." angezeigt.

Könnt ihr mir helfen, die PIN zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Sanny_G
Moderator
Post 580 von 601
243 Ansichten

Hallo @Andreas_K

bitte nenne mir per privater Nachricht bitte die benötigen Daten. 

LG, Sanny

Antworten