Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Hayal
Geräuschemacher
Post 581 von 603
363 Ansichten

18+ Pin Beantrage

Hallo zusammen 

ich wollte mein  18+ Pin beantrage leider steht es immer (Bitte prüfe deine Eingabe) obwohl alles richtig ist.

somit kann ich die pin nicht online beantragen 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sanny_G
Moderator
Post 582 von 603
354 Ansichten

Re: 18+ Pin Beantrage

Hallo @Hayal, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesem Thread verschoben. 

- Kannst du dich denn über www.sky.de einloggen?

- Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

Ansonsten nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachte bitte, dass für die der 18+ PIN auch bei Erstbestellung bei einem laufenden Abonnement einmalig 6,90 Euro anfallen. Bei bestimmten Kooperationsverträgen kann diese nicht bestellt werden.

VG, Sanny

Regenwald67
Geräuschemacher
Post 583 von 603
320 Ansichten

18+Pin

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

darauf hin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt habe. Dies ist mir nicht bewusst. Ausserdem bekomme ich den Hinweis: 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Waskann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Post 584 von 603
318 Ansichten

Re: 18+Pin

Hallo @Regenwald67, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Hier findest du einige Infos.

Natürlich schaue ich mir das in deinem Fall auch gern näher an. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Star11
Geräuschemacher
Post 585 von 603
295 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen,

ich habe das identische Problem.

An wen kann ich mich wenden. 

Viele Grüße

Janocore
Moderator
Post 586 von 603
284 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Star11,

tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.

Schreib mich gerne privat an, damit wir eine Lösung finden können.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

sky-netguest
Geräuschemacher
Post 587 von 603
296 Ansichten

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahre

Hallo zusammen.

Habe die Pin damals wegen meiner Montagetätigkeit nicht auf der Post abholen können. Beim Versuch noch einmal zu bestellen kam die Betreff-Meldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können." Wer kann mir helfen eine neue 18+ Pin zu bekommen?

SchwanzusLongus
Geräuschemacher
Post 588 von 603
279 Ansichten

Betreff: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident

Kannste vergessen. Die xxx taugen nichts. 

MOD-EDIT: Wort entfernt, da solche Begrifflichkeiten nicht gestattet sind und auch Kinder hier das Geschriebene lesen können. 

Sanny_G
Moderator
Post 589 von 603
270 Ansichten

Re: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-V...

Hallo @sky-netguest, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil du hier eine Antwort dazu findest. 😉

Ich stoße gern erneut den Versand an. Bitte nenne mir per per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Bume06
Geräuschemacher
Post 590 von 603
257 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen  meinen 18+ Pin erhalten.

Keine  Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert wird? 

Habe  dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Sanny_G
Moderator
Post 591 von 603
254 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Bume06

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Tobiha
Geräuschemacher
Post 592 von 603
213 Ansichten

Betreff: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Guten nabend.

Ich habe das Problem das ich kein 18+ pin anfordern kann, kann mir jemand bitte helfen? 

Sanny_G
Moderator
Post 593 von 603
201 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Hallo @Tobiha

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

HelmutM
Geräuschemacher
Post 594 von 603
203 Ansichten

sky18+

Hallo, ich leider habe 3x die falsche 18+Pin eingegeben. habe ich mit der sky Pin verwechselt. Können Sie mir eine neue 18+ Pin zukommen lassen?

Mit freundlichem Gruß

HelmutM

satansbrut
Schnitt
Post 595 von 603
180 Ansichten

Betreff: sky18+

@HelmutM 

Du kannst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet und sich darum kümmert oder die Hotline anrufen. Für die neue Pin fallen einmalig 6,90 Euro an. 

since1983
Geräuschemacher
Post 596 von 603
169 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Einen wunderschönen,

würde auch gern meine 18+PIN erhalten. 😁

Habe den PIN wohl schoneinmal angefordert, nur leider ist des nie zum Post-Ident gekommen... ☹️

Jetzt wirft mir das System diese Meldung aus: 'Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.'

Bitte um Unterstützung, vielen Dank!

MfG David

Nadine
Moderator
Post 597 von 603
158 Ansichten

Re: sky18+

Hallo @HelmutM,

für die 18+ PIN zahlst du einmalig 6,90 Euro. Schicke mir, für den Versand, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, die letzten 4 Zahlen von der IBAN sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@since1983: Von dir benötige ich bitte ebenfalls die Angaben. 🙂

Viele Grüße,

Nadine

theman39
Geräuschemacher
Post 598 von 603
154 Ansichten

Anmeldung 18+ nicht möglich

Hallo,

ich habe die PIN erhalten, kann mich aber nicht auf der Internetseite oder in der App nicht anmelden.

Der Fehler lautet "Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.". Seitdem ich die PIN bekommen habe (etwa vor 3 Wochen) hat das noch nie funktioniert

Nadine
Moderator
Post 599 von 603
134 Ansichten

Re: Anmeldung 18+ nicht möglich

Hallo @theman39,

gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

MS9
Geräuschemacher
Post 600 von 603
122 Ansichten

18+ Pin nach 3 maliger Eingabe gesperrt

Hallo liebe Community,

Ich habe anscheinend 3 mal die 18+ Pin falsch eingegeben, obwohl ich die mir zugesandte Pin verwendet habe.

Nun ist der Account gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit den wieder zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.

Danke vorab für eure Hilfestellung.

Gruß MS9

Antworten