09.09.2019 14:03
16.09.2019 17:04
Hallo,
Endlich laufen die Sender aber nun zum dritten Ärgernis. Die im Brief enthaltene 18+ PIN funktioniert nicht. Möchte ich diese über den reciver also my sky ändern geht das nicht da ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Aber ethernet wurde bei der Installation angeschlossen und wird als funktionierend angezeigt. Über die Homepage versuche ich es erst gar nicht mehr, da meine Kundennummer bzw meinen ganzen Daten gestern ja nicht bekannt waren? Frage mich warum diese Briefe überhaupt Versand werden, da sie eh nicht zu gebrauchen sind.
Mfg
20.09.2019 10:29
02.10.2019 19:25
Hallo ich habe seit ewigkeiten das gleiche problem und würde dies nun gerne lösen.
Ich habe damals mit Sky-Q und den Reciever auch einen 18+ Brief (mit der Pin) erhalten aber dieser funktioniert nicht. Jetzt allerdings dachte ich mir, ich beiße in den sauren Apfel und kaufe mir für die 6,90€ nen neuen Pin. Dort bekomme ich aber dann die Meldung, das ich das Postident verfahren nicht abgeschloßen habe. Das stimmt allerdings nicht...
Wäre super wenn ihr dafür eine Lösung hättet!
03.10.2019 08:59
04.10.2019 04:39
Habe die pin über die sky App ändern können. Wäre trotzdem schön wen du mal reinschauen könntest, da geht noch immer nicht alles
07.10.2019 18:41
Hallo, nach der Umstellung auf Sky Q funktioniert der 18+ PIN nicht mehr. Ich soll schon wieder für nen neuen PIN bezahlen? Das währe während der gesamten Laufzeit das zweite mal. Es ist ne unverschämtheit Sky vermaselt es und der Kunde soll Zahlen.
08.10.2019 21:43
Mein 18+Pin ist gesperrt obwohl ich ihn nicht
falsch eingegeben habe. Auf mein Sky kann
Ich mich auch nicht mehr einloggen. Der Sky
Service ist nicht in der Lage dies zu beheben.
Das ist eine absolute Frechheit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
10.10.2019 14:22
11.10.2019 18:09
13.10.2019 03:00
Hallo, ich habe auch den 18 + PIN bekommen.
Login funktioniert aber leider nicht.
Es kommt jedes mal die Meldung: Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.
Bitte um Hilfe
Danke
15.10.2019 11:24
19.10.2019 16:44
Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.
Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.
..sollte das so gehn.
19.10.2019 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 17:33
@Mullemutz schrieb:Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.
Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.
..sollte das so gehn.
Auch wenn man beim EXTRA-Programm ein Platin-Kunde bist, kommt man an den einmaligen 6,90 € für eine neue 18+ PIN nicht vorbei. Muss man trotzdem bezahlen, weil damit der Service bei der Post bezahlt wird. Da kontrolliert der Briefzusteller beim Empfänger, ob dieser alt genug ist. Stimmt alles, dann bekommt der Empfänger den Brief mit der 18+ PIN ausgehändigt. Ansonsten halt nicht.
Gruß, Sonic28
19.10.2019 17:28
Dann halt nicht...sehr freundlich.
Mal davon abgesehen liegt der brief einfach im Briefkasten. Wie erwähnt ist es nicht das erstemal. Damals musst ich auch nichts zahlen.
Aber lassen wir es halt.
31.10.2019 07:05
31.10.2019 09:01
02.11.2019 12:44
02.11.2019 14:17
02.11.2019 15:22
Danke, aber meine Erfahrungen mit der Hotline sind eher bescheiden. Da warte ich lieber bis sich ein MOD meldet, die haben bisher immer erstklassige Arbeit geleistet 🙂
KatjaZ | 21.12.2024 19:00 | ||
grauerwolf | 20.12.2024 13:18 | ||
ABH | 15.12.2024 19:04 | ||
MUC-Fx | 14.12.2024 22:22 | ||
Nadine | 12.12.2024 10:02 |