Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 21 von 1.017
20.218 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Nein, dass Zurücksetzen ist leider nicht möglich.
Shane1989ger
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 1.017
3.324 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo, 

Endlich laufen die Sender aber nun zum dritten Ärgernis. Die im Brief enthaltene 18+ PIN funktioniert nicht. Möchte ich diese über den reciver also my sky ändern geht das nicht da ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Aber ethernet wurde bei der Installation angeschlossen und wird als funktionierend angezeigt. Über die Homepage versuche ich es erst gar nicht mehr, da meine Kundennummer bzw meinen ganzen Daten gestern ja nicht bekannt waren? Frage mich warum diese Briefe überhaupt Versand werden, da sie eh nicht zu gebrauchen sind. 

Mfg

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 23 von 1.017
3.307 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hi Shane1989ger,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Die 18+ PIN kannst Du nicht selbstständig ändern. In diesem Fall bekommst Du per Post eine neue Geheimzahl und für die Lieferung berechnen wir einmalig 6,90 Euro.

Für den Versand benötige ich Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Klappt der Login im Online-Kundencenter sowie der "Mein Sky" App? Sofern Du eine Fehlermeldung erhältst, lege ich die Sky PIN fest. Lasse mir dazu zusätzlich noch 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, zukommen.

Gruß,
Nadine
king_bob
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 1.017
13.373 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo ich habe seit ewigkeiten das gleiche problem und würde dies nun gerne lösen.

 

Ich habe damals mit Sky-Q und den Reciever auch einen 18+ Brief (mit der Pin) erhalten aber dieser funktioniert nicht. Jetzt allerdings dachte  ich mir, ich beiße in den sauren Apfel und kaufe mir für die 6,90€ nen neuen Pin. Dort bekomme ich aber dann die Meldung,  das ich das Postident verfahren nicht abgeschloßen habe. Das stimmt allerdings nicht...

 

Wäre super wenn ihr dafür eine Lösung hättet!

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 1.017
13.356 Ansichten

18+ Pin

Hallo king_bob,

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Shane1989ger
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 1.017
3.292 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Habe die pin über die sky App ändern können. Wäre trotzdem schön wen du mal reinschauen könntest, da geht noch immer nicht alles 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 27 von 1.017
13.331 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, nach der Umstellung auf Sky Q funktioniert der 18+ PIN nicht mehr. Ich soll schon wieder für nen neuen PIN bezahlen? Das währe während der gesamten Laufzeit das zweite mal. Es ist ne unverschämtheit Sky vermaselt es und der Kunde soll Zahlen. 

Jatschek68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 1.017
20.094 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Mein 18+Pin ist gesperrt obwohl ich ihn nicht 

falsch eingegeben habe.  Auf mein Sky kann

Ich mich auch nicht mehr einloggen.  Der Sky

Service ist nicht in der Lage dies zu beheben. 

Das ist eine absolute Frechheit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 29 von 1.017
8.441 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo Sky-Leidener,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 1.017
15.209 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Jatschek68,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MisterNikolaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 1.017
8.147 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo,  ich habe auch den 18 + PIN bekommen.

Login funktioniert aber leider nicht.

Es kommt jedes mal die Meldung: Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

Bitte um Hilfe 

Danke 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 32 von 1.017
8.117 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @MisterNikolaus,

damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Account werfen. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 1.017
14.893 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 34 von 1.017
14.881 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt


@Mullemutz  schrieb:

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.


Auch wenn man beim EXTRA-Programm ein Platin-Kunde bist, kommt man an den einmaligen 6,90 € für eine neue 18+ PIN nicht vorbei. Muss man trotzdem bezahlen, weil damit der Service bei der Post bezahlt wird. Da kontrolliert der Briefzusteller beim Empfänger, ob dieser alt genug ist. Stimmt alles, dann bekommt der Empfänger den Brief mit der 18+ PIN ausgehändigt. Ansonsten halt nicht.

 

Gruß, Sonic28

Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 35 von 1.017
14.877 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Dann halt nicht...sehr freundlich.

Mal davon abgesehen liegt der brief einfach im Briefkasten. Wie erwähnt ist es nicht das erstemal. Damals musst ich auch nichts zahlen.

Aber lassen wir es halt.

 

DonMaik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 1.017
14.769 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Zusammen Bei mir ist leider auch der 18+ Pin gesperrt würde auch einen neuen beantragen wollen.
Hanswurst01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 1.017
14.758 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, habe letztes jahr kostenpflichtig einen neuen 18+pin bestellt da mein alter aud irgendeinem grund nicht funktionerte. Der neue pin war aber von anfang an gesperrt. Hatte deswegen damals per email bei bluemovie angefragt und die antwort erhalten das die da nichts machen können. Ausserdem ist mein geburtsdatum in den kundendaten bei sky falsch hinterlegt deswegen hab ich auch per mail eine Personalausweiskopie gesendet ,hat sich auch nix geändert.
ketoe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 38 von 1.017
11.435 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo, habe heute meine 18+ Pin erhalten. Leider bekomme ich in der +18 App bei Eingabe der Pin aber nur den Hinweis das ich keine +18 Pin hätte ? Kann das bitte jemand überprüfen?
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 39 von 1.017
9.683 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hi @ketoe 

 

Direkthilfe und Lösungserfahrung: Tel.: 089 99727900

 

Gruss Denny

ketoe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 40 von 1.017
9.671 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Danke, aber meine Erfahrungen mit der Hotline sind eher bescheiden. Da warte ich lieber bis sich ein MOD meldet, die haben bisher immer erstklassige Arbeit geleistet 🙂

Antworten