19.10.2020 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 21:59
Seit Tagen höngt der Q Receiver. Ein Start ist nur mit Ziehen des Netzsteckers möglich. Manchmal muss man das 3x hintereinander machen. Filme kann man nicht gucken weil nach ca. 20 Minuten das Bild steht. Dann ist keine Bedienung mehr möglich. Es muss wieder der Netzstecker gezogen werden. Wir haben alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch das hilft nicht. Ich habe versucht über die App eine Analyse zu machen und es kam ein Receivertausch dabei raus. Auch dieser Abschluss ist nicht möglich. Anbei das Foto des Hinweises. Dann versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen......4x aus der Leitung geflogen während der Warteschlange! Das nenne ich mal Kundenservice! Was kann ich tun? Ich bezahle brav aber kann keinen einzigen Tag normal Sky gucken!
19.10.2020 22:26
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 9 – 10 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
20.10.2020 12:04
Auf deinem zweitem Bild ist noch die alte längst nicht mehr gültige Mailadresse service@sky.de zu sehen.
Jesus, wo steht die den noch?
Die neue lautet: anhang@sky.de
22.10.2020 19:59
Im Internet.....
22.10.2020 20:00
Alles versucht.....inzwischen Geräusche beim Laden von z. B. einer Mediathek.....hängt dann, nichts geht mehr.......
22.10.2020 20:03
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
22.10.2020 20:03
Hotline dauerbesetzt..... dann irgendwann fliegt man raus! Sonderkündigungsrecht wegen Umstellung wird genutzt......weiß sonst keinen Rat mehr.......
23.10.2020 10:33
on
23.10.2020
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
23.10.2020
18:46
by
Sanny_G
Hallo!
Hier meine Kundennummer: xxx
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
24.10.2020 09:43
Nicht hier hin schreiben.
Auf das SKY Bildchen oder den Namen des Mods klicken und dann rechts auf das Briefumschlagssymbol.
Nur so wird das auch was.😍
24.10.2020 09:46
Ich sehe NIRGENDS ein Briefumschlagsymbol ......weder auf den Namen noch auf Sky geklickt
24.10.2020 09:48
schau mal rechts in dem Kästchen: KONTAKT
24.10.2020 09:48
24.10.2020 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 09:50
Rechts auf der Seite ist ein Kästchen mit dem Umschlag 😉
24.10.2020 09:50
Nein, da ist keins......bin zu blöde. Es macht alles keinen Sinn
24.10.2020 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 09:53
Es ist die Fortsetzung der Zeile mit den Badges, die du als Bild gepostet hast.
Vielleicht in Ruhe alle Zeilen durchgehen?
24.10.2020 09:53
Wenn ich auf Sky oder Mayk klicke kommt beide Male der von mir gepoatete Screenshot
24.10.2020 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 10:02
Smartphone 😀 Probiers mal auf dem PC.
Die Badgets sollen dazu da sein, dass man sich gerne im Forum aufhalten mag und sie sammeln 😂😂
Gibt eher Beschwerden, weil man anfangs bei jedem Pups damit überschütet wird.
24.10.2020 09:58
Die Badges sind Mayks großartiger Werdegang..........
24.10.2020 09:58
@MensaHH schrieb:Nein, da ist keins......bin zu blöde. Es macht alles keinen Sinn
So kontaktiert man eine(n) Sky Moderatort(in):
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Solltest du bei dem Profil von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin den Punkt Nachricht nicht finden, dann bitte den Ad-Blocker deaktivieren, falls du einen drauf hast. Hilft das auch nicht, dann mal hier im Forum bei den Eistellungen den Punkt Nachrichten aktivieren anklicken und speichern.
Gruß, Sonic28