Hallo ich melde mich auch mal da ich das gleiche Problem habe.
Im Dezember 2022 wurde an meine Adresse ein Skyreceiver verschickt den ich nie bestellt habe.
Im Begleitschreiben lag die Karte dabei und der Hinweis dass die Vertragsdaten zugeschickt würden in einem weiteren Schreiben.
Also hab ich abgewartet...es kam seiteher nichts.
Gestern kam ich vom Urlaub heim und hatte eine 4.Mahnung mit Androhung von Inkasso in der Post.
Forderung über Abonnementgebühr,Mahnkosten;Rücklastschrift und Schadenersatz statt Leistung.
Insgesamt knapp 400€
Als ich bei Sky dann jemanden an der Strippe hatte wurde mir erklärt dass mir die Unterlagen und Mahnungen allesamt über emeil zugesannt worden wären.
Auf die Frage nach der email Adresse wurde eine Adresse genannt die ich gar nicht kenne und auch nicht mir gehört.
Auch auf meinem Konto wurden nie irgendwelchen Lastschriften angefordert.
D.h. die Kontodaten stimmen auch nicht.
Wie soll ich auf etwas reagieren das ich nicht erhalte
Der junge Mann am anderen Ende der Leitung hat immer wieder gesagt dass von SKY alles in Ordnung wäre und mehrmals betont dass ich ja alles erhalten habe und darauf nicht reagiert habe.
Also soll ich bezahlen sonst Inkasso
Den einzigen Fahler hab ich wohl gemacht den Receiver nicht sofort zurück zu schicken.
Der Receiver wurde nie ausgepackt ,geschweigedenn frei geschaltet.
Gibts hier Mods die mir weiterhelfen können oder soll ich es über Anwalt regeln lassen.
Ich bin wütend und hilflos.
Vielen Dank für die etwaige Hilfe