29.05.2019 21:35
Ein Hoch auf die mega super Sky Technik. Habe gerade über meinen Sky Q Reciever bei Sky Store einen Film zum leihen käuflich erworben. Bis dahin klappte alles Fehler frei. Menü lief flüssig, PIN eingabe klappte, der Film war gekauft. Aber nur das Problem das der Film nicht startete. Er lud eine Weile und dann kam die Meldung: technischer Fehler...später neu versuchen.... Hinweis 5-1-73-2. KLASSE! Auch nach etwas Zeit, nach einigen Neustarts, Reciever vom Strom e.c.t. tut sich nichts.
Also Sky Hotline anrufen. Irgendwann einen Mitarbeiter am Telefon. Habe es mit ihm parallel noch mal versucht. Wieder nichts. Und auf die Frage " Was ich jetzt machen soll" habe ich die Aussage bekommen "Schauen sie den Film doch über Sky Go auf den Laptop. Es kommt schon mal vor das Filme aus Technischen Problemen nicht funktionieren."
Echt jetzt? Bezahlen, aber keine Lösung anbieten? Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Monats, werde dann den Reciever persönlich vom Balkon bis zu Sky werfen. Sky gibt mir keinen einzigen Grund dabei zu bleiben. Traurig.
30.05.2019 10:11
Hallo christophvanderlinde,
um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Hast Du es schon mit zurücksetzen des Receivers in die Werkseinstellungen versucht? Hier dazu eine Hilfe: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
Viele grüße, Ralph