Antworten

Fehler Hinweis 5-1-73-2

christophvander
Special Effects
Post 1 von 2
1.747 Ansichten

Fehler Hinweis 5-1-73-2

Ein Hoch auf die mega super Sky Technik. Habe gerade über meinen Sky Q Reciever bei Sky Store einen Film zum leihen käuflich erworben. Bis dahin klappte alles Fehler frei. Menü lief flüssig,  PIN eingabe klappte, der Film war gekauft. Aber nur das Problem das der Film nicht startete. Er lud eine Weile und dann kam die Meldung: technischer Fehler...später neu versuchen.... Hinweis 5-1-73-2. KLASSE! Auch nach etwas Zeit, nach einigen Neustarts, Reciever vom Strom e.c.t. tut sich nichts.

Also Sky Hotline anrufen. Irgendwann einen Mitarbeiter am Telefon. Habe es mit ihm parallel noch mal versucht.  Wieder nichts. Und auf die Frage " Was ich jetzt machen soll" habe ich die Aussage bekommen "Schauen sie den Film doch über Sky Go auf den Laptop. Es kommt schon mal vor das Filme aus Technischen Problemen nicht funktionieren."

Echt jetzt? Bezahlen, aber keine Lösung anbieten? Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Monats,  werde dann den Reciever persönlich vom Balkon bis zu Sky werfen. Sky gibt mir keinen einzigen Grund dabei zu bleiben. Traurig.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 2
1.667 Ansichten

Re: Fehler Hinweis 5-1-73-2

Hallo christophvanderlinde,

um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Hast Du es schon mit zurücksetzen des Receivers in die Werkseinstellungen versucht? Hier dazu eine Hilfe: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Viele grüße, Ralph

Antworten