18.07.2024 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 11:03
Hallo zusammen,
ich bin langsam echt sauer. Mein 11 Jahre alter HD-Receiver findet kein Antennensingnal mehr (mit einem anderen Receiver klappt es).
Beim Versuch mein Gerät zu tauschen scheirere ich an der Kontaktmöglichkeit mit Sky.....
Weder der Chat funktioniert, noch die Hotline (nur ansagen dass man sich online melden soll...) noch das Hilfecenter erlauben dem Kunden die Kontaktaufnahme.
Als ich vor 11 Jahren mein Gerät einmal tauschen musste klappte das noch wesentlich besser.
Heute war ich sogar in einem extra Store in der Stadt- der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!
Kann mir hier jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
18.07.2024 14:41
Ich bin/war lediglich über den Support sauer. Nicht über die Tatsache, dass das Teil nach 11 Jahren mal kaputt geht.
Axel hat mir aber bereits geholfen und alles in die Wege geleitet. 🙂
18.07.2024 10:58
Hallo @Habanero92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.07.2024 11:02
PN ist raus 🙂
18.07.2024 12:49
@Habanero92 schrieb:.....der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!
Er kann nicht mehr, selbst wenn er wollen würde. Defekttausch nur noch über Sky selber.
Die Zeiten wo ein Kunde Freitag um 16 Uhr mit dem defekten SkyReceiver bei seinem Fachhändler auf m Dorf aufschlug und 30 min später einen Ersatzreceiver oder Karte hatte sind vorbei. (Der Fachhändler hat dann übe4 seinen Zugang die neue Receiver oder Kartennummer bei Sky gemeldet.)
18.07.2024 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 13:50
Muss man da wirklich sauer sein....wenn man vor 11 Jahren da letzte mal einen Receiver tauschen musste .....Eigentlich gehörst du damit zu den Abonnenten mit den wenigsten Problemen 😁☝️
Denke daran, dass der 11 Jahre alte Receiver wahrscheinlich in einen Q-Receiver getauscht wird und alle deine Aufnahmen-sofern vorhanden- unwiederbringlich im Nirwana sind .
18.07.2024 14:41
Ich bin/war lediglich über den Support sauer. Nicht über die Tatsache, dass das Teil nach 11 Jahren mal kaputt geht.
Axel hat mir aber bereits geholfen und alles in die Wege geleitet. 🙂
06.10.2024 08:33
Guten Morgen,
ich eröffne keinen neuen thread,
weil Habaneros Problem auch unseres ist.
Der Receiver meiner Eltern ist 8 Jahre alt.
In den letzten Wochen musste er immer wieder neu gestartet werden.
Manchmal hat geholfen, die Karte rauszuziehen und wieder
reinzustecken.
Seit ein paar Tagen rührt sich der Receiver nict mehr.
Das grüne Licht geht nicht mehr aus und er geht nicht mehr an.
Ich habe versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen.
Das war nicht möglich.
Was können wir tun?
Schöne Grüße
Liddy
06.10.2024 10:34
Hallo @Liddy1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.10.2024 21:14
Hallo Axel,
danke!
Hab dir eine PN geschrieben.
Schöne Grüße
Liddy
08.10.2024 22:08
Ähnliche Problemlage...
Nach diversen Anläufen, Rückrufankündigungen und zu viel Zeit in Foren bleibt die Erkenntnis einen defekten Q mini zu haben...
Beim Versuch mein Gerät zu tauschen scheiterte ich nun an der Kontaktmöglichkeit mit Sky.....
Weder der Chat funktioniert, noch die Hotline (nur ansagen dass man sich online melden soll...) noch das Hilfecenter erlauben dem Kunden die Kontaktaufnahme.
Konnte ich so übernehmen...
Was soll ich tun?
10.10.2024 16:53
Hallo @Rumbo,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.10.2024 20:50
Das gleiche Problem habe ich auch....
12.10.2024 18:50
Hallo @Kristinapaul,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.10.2024 19:06
Hallo,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.
vielen Dank!
25.11.2024 18:02
Hallo,
auch bei mir tut es der Receiver nicht mehr richtig.
Sky Sport F1 ist nicht zu empfangen und das WLAN geht nur mit Aussetzern, ein danach an den Fernseher angeschlossener Laptop funktioniert einwandfrei, obwohl er nicht (wie der Receiver) priorisiert ist.
Auch eine Kabelverbindung ändert nichts.
Wie bekomme ich das Ding getauscht?
25.11.2024 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 18:16
27.11.2024 19:02
Ich reiße hier jetzt mal auch keinen neuen thread auf.
Wir haben das gleiche Problem mit dem Support.
Axels kann ich nicht kontaktieren.
Kann noch jemand helfen?
Danke.
27.11.2024 19:09
Hallo @acelafit!
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm die benötigten Daten per PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
28.11.2024 08:08
Hallo @acelafit,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.11.2024 10:47
Hallo mein Reciver schaltet nach 30 min ab wenn ich einen Film aus der Mediathek anschauen möchte. Und meine Festplatte klackert immer wieder stellenweise richtig laut was kann ich tun ?
Rückstellung bringt nichts festplatte ausbauen bringt auch nichts da ich ja dann keinen Film mehr schauen kann.