Antworten

Receiver defekt- tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Habanero92
Special Effects
Post 1 von 6
420 Ansichten

Receiver defekt- tauschen

Hallo zusammen,

ich bin langsam echt sauer. Mein 11 Jahre alter HD-Receiver  findet kein Antennensingnal mehr (mit einem anderen Receiver klappt es).

Beim Versuch mein Gerät zu tauschen scheirere ich an der Kontaktmöglichkeit mit Sky.....

Weder der Chat funktioniert, noch die Hotline (nur ansagen dass man sich online melden soll...) noch das Hilfecenter erlauben dem Kunden die Kontaktaufnahme.

Als ich vor 11 Jahren mein Gerät einmal tauschen musste klappte das noch wesentlich besser.

Heute war ich sogar in einem extra Store in der Stadt- der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!

Kann mir hier jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Habanero92
Special Effects
Post 6 von 6
322 Ansichten

Betreff: Receiver defekt- tauschen

Ich bin/war lediglich über den  Support sauer. Nicht über die Tatsache, dass das Teil nach 11 Jahren mal kaputt geht.

Axel hat mir aber bereits geholfen und alles in die Wege geleitet. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 6
415 Ansichten

Re: Receiver defekt- tauschen

Hallo @Habanero92,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Habanero92
Special Effects
Post 3 von 6
412 Ansichten

Re: Receiver defekt- tauschen

PN ist raus 🙂

onzlaught
Regie
Post 4 von 6
362 Ansichten

@Habanero92  schrieb:

.....der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!

Er kann nicht mehr, selbst wenn er wollen würde. Defekttausch nur noch über Sky selber.

Die Zeiten wo ein Kunde Freitag um 16 Uhr mit dem defekten SkyReceiver bei seinem Fachhändler auf m Dorf aufschlug und 30 min später einen Ersatzreceiver oder Karte hatte sind vorbei. (Der Fachhändler hat dann übe4 seinen Zugang die neue Receiver oder Kartennummer bei Sky gemeldet.)

puhbert
Regie
Post 5 von 6
338 Ansichten

@Habanero92 

Muss man da wirklich sauer sein....wenn man vor   11 Jahren da letzte mal einen Receiver tauschen musste .....Eigentlich gehörst du damit zu den Abonnenten mit den wenigsten Problemen 😁☝️

Denke daran, dass der 11 Jahre alte Receiver wahrscheinlich in einen Q-Receiver getauscht wird und alle deine Aufnahmen-sofern vorhanden- unwiederbringlich im Nirwana sind .

Richtige Antwort
Habanero92
Special Effects
Post 6 von 6
323 Ansichten

Ich bin/war lediglich über den  Support sauer. Nicht über die Tatsache, dass das Teil nach 11 Jahren mal kaputt geht.

Axel hat mir aber bereits geholfen und alles in die Wege geleitet. 🙂

Antworten