18.07.2024 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 11:03
Hallo zusammen,
ich bin langsam echt sauer. Mein 11 Jahre alter HD-Receiver findet kein Antennensingnal mehr (mit einem anderen Receiver klappt es).
Beim Versuch mein Gerät zu tauschen scheirere ich an der Kontaktmöglichkeit mit Sky.....
Weder der Chat funktioniert, noch die Hotline (nur ansagen dass man sich online melden soll...) noch das Hilfecenter erlauben dem Kunden die Kontaktaufnahme.
Als ich vor 11 Jahren mein Gerät einmal tauschen musste klappte das noch wesentlich besser.
Heute war ich sogar in einem extra Store in der Stadt- der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!
Kann mir hier jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
18.07.2024 14:41
Ich bin/war lediglich über den Support sauer. Nicht über die Tatsache, dass das Teil nach 11 Jahren mal kaputt geht.
Axel hat mir aber bereits geholfen und alles in die Wege geleitet. 🙂
18.07.2024 10:58
Hallo @Habanero92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.07.2024 11:02
PN ist raus 🙂
18.07.2024 12:49
@Habanero92 schrieb:.....der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!
Er kann nicht mehr, selbst wenn er wollen würde. Defekttausch nur noch über Sky selber.
Die Zeiten wo ein Kunde Freitag um 16 Uhr mit dem defekten SkyReceiver bei seinem Fachhändler auf m Dorf aufschlug und 30 min später einen Ersatzreceiver oder Karte hatte sind vorbei. (Der Fachhändler hat dann übe4 seinen Zugang die neue Receiver oder Kartennummer bei Sky gemeldet.)
18.07.2024 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 13:50
Muss man da wirklich sauer sein....wenn man vor 11 Jahren da letzte mal einen Receiver tauschen musste .....Eigentlich gehörst du damit zu den Abonnenten mit den wenigsten Problemen 😁☝️
Denke daran, dass der 11 Jahre alte Receiver wahrscheinlich in einen Q-Receiver getauscht wird und alle deine Aufnahmen-sofern vorhanden- unwiederbringlich im Nirwana sind .
18.07.2024 14:41
Ich bin/war lediglich über den Support sauer. Nicht über die Tatsache, dass das Teil nach 11 Jahren mal kaputt geht.
Axel hat mir aber bereits geholfen und alles in die Wege geleitet. 🙂