- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
RTL und SAT1 plötzlich weg - auf Senderplatz 1000 und 1001 aufgetaucht - damit kein EPG usw.
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.01.2024 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 14:26
Hallo zusammen,
seit heute morgen sind die Sender RTL und SAT1 plötzlich "weg".
Sie waren bisher auf 3 und 4, jetzt habe ich sie auf 1000 und 1001 gefunden.
Leider gibt es dort (auch nach dem Voziehen über die Favoriten auf die alten Plätze) keine Programminformationen mehr - also auch kein Aufnehmen usw. möglich.
Zwei Anrufe bei Sky ergaben heute 2 unterschiedliche Aussagen:
Erste Aussage: "da gibt es gerade ein Störung, da müssen sie sich nur gedulden"
Zweite Aussage: "auf die PLatzierung bzw. Einspeisung der Sende hat Sky keinen EInfluss, da müssen sie sich an ihren Kabelnetzbetreiber wenden"
Mein Anbieter ist Vodafone (Kabelanschluss, Ex-unitymedia).
Die sagen natürlich, dass bei ihnen alles in Ordnung ist bzw. die Hotline kann mit EInspeisung zu Sky nichts anfangen.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.01.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 14:37
@Graubart64 schrieb:Zwei Anrufe bei Sky ergaben heute 2 unterschiedliche Aussagen:
Erste Aussage: "da gibt es gerade ein Störung, da müssen sie sich nur gedulden"
Zweite Aussage: "auf die PLatzierung bzw. Einspeisung der Sende hat Sky keinen EInfluss, da müssen sie sich an ihren Kabelnetzbetreiber wenden"
Die erste Antwort stimmt. Warum ich darauf komme? Ganz einfach: Es gibt dazu bereits einen weiteren Thread, namlich diesen hier
den @hammer am Mittwoch (17. Januar 2024) gegen 13:18 Uhr erstellt hat. Dort schreibt die Sky Moderatorin @Sanny_G im Beitrag
- Neue Senderliste Sender fehlen Post 32 vom Donnerstag (18. Januar 2024) gegen 12:03 Uhr
was passendes dazu.
Auch im Beitrag
- Neue Senderliste Sender fehlen Post 34 vom Donnerstag (18. Januar 2024) gegen 12:34 Uhr
schreibt die Sky Moderatorin @Sanny_G was passendes dazu.
Gruß, Sonic28