Kirk75s Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Falscher Receiver geliefert

Hallo, 

ich habe heute zweimal versucht, was im Chat zu klären und immer bin ich ausgeflogen bzw. das Fenster ist eingefroren. 

Ich habe ein Problem mit meinem Receiver. Ich habe ab dem 01.02. ein neues Abo abgeschlossen und wollte einen IPTV Receiver haben. Jetzt habe ich einen Sky Q Receiver bekommen. Ich habe mich vorher extra beraten lassen. Angeblich sollte der normale Receiver auch über Internet laufen. Bin total sauer, da ich 30 Euro Aktivierung und 12.90 Euro Versand zahlen muss.

Bitte einmal bei mir melden. Soll ich den Vertrag widerrufen und alles neu abschließen?

Gruß Udo 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@Kirk75Wenn Du einen IPTV Vertrag gemacht hast sollte auch eine IPTV Box kommen, kannst auf Mod warten der schaut sich das an, oder Widerrufen,wenn noch in der Frist bist. Eventuell wird getauscht ? 😉

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Kirk75, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Kirk75 

Wenn du bei der Beratung die IPTV Box als Receiver bezeichnet hast ,könnte  es da natürlich zu einer Verwechslung gekommen sein! 

(Bearbeitet)