29.03.2024 23:58 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 00:06
Hallo an alle,
auf Grund von meinem Beitrag
hier im Thread und meinem Beitrag
im anderen Thread (gleicher Inhalt in meinem Beitrag, weil dort gleiche Sache, wie hier im Thread), hat die Sky Moderatorin @KatjaZ im anderen Thread im Beitrag
folgendes geantwortet (ich zitiere):
Hallo @sonic28,
ich persönlich weiß nicht, was genau für eine Antwort du darauf erwartest. 🙂 Die zuständigen Kollegen nehmen regelmäßig Prüfungen vor, ob es Störungen gibt. Wenn diese jedoch nur kurz auftreten, würden öffentliche Mitteilungen/Kommunikationen teils nur Verwirrungen auslösen, weil es zu dem Zeitpunkt dann eventuell schon gefixt ist.
Ich gehe zudem davon aus, dass im Vorfeld solcher Softwareaktualisierungen Tests durchgeführt werden. Ich bitte dich jedoch um Verständnis, dass nicht jedes Ergebnis von diesen detailliert zur Verfügung gestellt wird.
Gruß, Sonic28
30.03.2024 07:06
Gerade geschaut, fehlende EPG besteht immer noch auf einigen Sendern, Update hat auch nichts gebracht, SAT Kunde.😉
30.03.2024 08:20
Die EPG-Daten fehlen immer noch bei einigen Sendern. Zum Beispiel nehme ich immer Sonntags Doppelpass ( Sport 1 um 11 Uhr in SD) auf. Hier fehlen ebenfalls die EPG-Daten!!
30.03.2024 11:32
Der Fehler tritt bei mir natürlich auch auf. So wurde Formel E nicht aufgenommen, so wird auch heute Nacht AEW Dynamite betroffen sein, wenn dieser seit Tagen bestehende Fehler nicht endlich behoben wird. Und für die hohen Abogebühren kann man das doch, so denke ich mal, auch erwarten. Tritt bei sehr vielen Sendern auf...
30.03.2024 14:31
Auch bei mir seit Tagen.
Bei einigen Sendern nur ein blauer Balken, rüberscrollen nicht möglich und Aufnahmen brechen ab, sobald man den Receiver auf Standby schickt...
Liegt es evtl. an der kommenden Zeitumstellung?
Es bleibt eigentlich nur ab zu warten. Auf Warteschleife habe ich über die Feiertage keine Lust.
30.03.2024 16:56
Erstmal beruhigend dass es ein bekannter Fehler ist, ich hab mir schon Sorgen gemacht dass irgendwas mit dem Receiver nicht stimmt. Aber es ist äußerst ärgerlich da man mit einem fehlerhaften EPG auch nichts aufnehmen kann. Hoffentlich wird das bald behoben.
30.03.2024 17:06
Bei mir funktioniert auch bei verschiedenen Sendern keine Guide mehr und wenn ja dann ganz komisch ist keiner Uhrzeit zuzuschreiben das ist jetzt schon seit Tagen das Problem bei meinen zwei Sat Receiver.
Es hilft auch kein reced,keine Aktualisierung kein von Strom nehmen auch nicht auf werkeinstellun g zurückstellen es ändert sich nichts!
30.03.2024 17:23
Da ich jetzt seit ca. 1 Woche auf einigen Programmen nichts aufnehmen kann, (es werden im mehr Sender mit dem blauem Balken ohne Info und Aufnahmemöglichkeit...) gehe ich davon aus, wenn es weiterhin besteht, mir im April die monatlichen Kosten nicht abgebucht werden...
30.03.2024 17:28
Schön wärs, wird aber sowieso nicht passieren.
30.03.2024 17:29
Mir geht's genau so, aber....hihi...das wäre doch das erste Mal dass Sky die Kosten reduzieren würde!
ich denke wir können nur warten und hoffen oder sich von Sky verabschieden.
30.03.2024 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 18:51
@Backspin schrieb....
Da ich jetzt seit ca. 1 Woche auf einigen Programmen nichts aufnehmen kann, (es werden im mehr Sender mit dem blauem Balken ohne Info und Aufnahmemöglichkeit...) gehe ich davon aus, wenn es weiterhin besteht, mir im April die monatlichen Kosten nicht abgebucht werden...
Na.... dann müsste aber das Abo mit mit IPTV Empfangsart generell
keine Abokosten verursachen....da kann man auch nichts aufnehmen 😉
30.03.2024 19:09
Auch mir ergeht es seit gestern genauso!
Habe mir die neueste Software heruntergeladen, aber trotzdem hat sich nichts geändert!
Kann auch bei bestimmten Sendern weder eine Programm Info ersehen, noch kann ich dort aufnehmmen!
Das zieht sich bei sicherlich bei 10 Sendern so durch!
Weiß auch nicht mehr was ich machen soll!
30.03.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 19:23
@270er schrieb....Weiß auch nicht mehr was ich machen soll!
Nichts.......es ist doch laut den Mod's in Klärung.
Würde auch deswegen nicht am Q rumfummeln!
Denn es hilft da kein Resert oder ein Software-Update.
Nicht das am Schluss das EPG wieder da ist ,aber dein Q hat den Geist aufgegeben !
30.03.2024 19:25
@270erDas ist ein generelles Problem, das würde gestern schon geschrieben, brauchst nicht weiter unternehmen , abwarten wie alle anderen Kunden auch.😉
30.03.2024 19:27
Kann seit gestern kein ORF1, ORF2, ORF3, Puls4, 3Sat, BR, SWR, NDR, Disney Chanel, Comedy Central und noch einige Sender Wo keine Programmvorschau noch eine Aufnahme möglich wären!
Hoffe das Sky irgendwann munter wird, um dieses Problem zu lösen!!
30.03.2024 19:28
Neuen Sendersuchlauf, sowie neuestes Update!
30.03.2024 19:33
Der Fehler liegt bei Sky. Du musst nur warten!
30.03.2024 19:34
Danke für die Info, werde Geduldig warten!
30.03.2024 19:50
Von uns wird viel Geduld abverlangt... hoffentlich wird das noch vor dem 32.3. was...
30.03.2024 22:28
Seit mehreren Tagen schon. Hoffentlich wird das bald behoben