Antworten

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bylle1956
Special Effects
Posts: 15
Post 41 von 209
3.905 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Hallo zusammen habe seit nen paar Tagen das selbe Problem ich empfange über Satellit und es betrifft vorwiegend die privaten hd sender der rtlgruppe und der pro7sat1gruppe

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 42 von 209
3.824 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@bylle1956Ja , das Problem besteht weiterhin, noch nicht gelöst, heißt weiter abwarten da es nichts bringt selber etwas zu unternehmen wie Suchlauf u.s.w.  bin auch SAT Kunde. Schönen Oster Sonntag an alle.😉

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 43 von 209
3.815 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Der Fehler ist immer noch nicht behoben! Wollte heute Abend Doppelpass anschauen, ohne EPG Daten keine Aufnahme. Wie lange wird noch geprüft?🙄

 

Unbenannt.PNG

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 19
Post 44 von 209
3.787 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Vermutlich kann das nur einer, und der ist über die Feiertage im Urlaub. Kann doch nicht sein, daß es mehrere Tage lang dauert. Absolut amateurhaft. Der Rest vom Team besteht wohl nur aus den Callcenter-Agents, die natürlich keine Ahnung haben...

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 45 von 209
3.775 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@Lilienfan98 

Jetzt gebe ich dir allerdings auch recht 👍und drücke   uns beiden ,wohne nur 8 km vom 98ziger Station entfernt -die Daumen!

Obwohl ich da bereits die Hoffnung verloren habe 😒

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 19
Post 46 von 209
3.631 Ansichten

EiBetreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir sind es etwas mehr als 10km. Nun, ich hoffe natürlich auch auf Platz 16, und das wird schwer genug, aber 2.Liga ist für uns auch kein Beinbruch. Für den HSV ja schon eher, aber wie lange scheitert man schon am Wiederaufstieg? Nächste Saison besiegen wir euch wie immer im Volkspark (und verlieren am Bölle)...

micktp
Tiertrainer
Posts: 16
Post 47 von 209
3.529 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Hallo,

 

ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem und zur Kenntnis genommen, dass Sky mal wieder Probleme hat. 

Aber mal ne andere Frage, ich lese immer wieder, dass manche Leute einen manuellen EPG und/oder Sendersuchlauf gemacht haben. Ich weiß, dass das mit dem "alten" Receiver ging. Meines Wissens geht das bei dem Sky Q Receiver nicht oder nur über eine komplette Neueinrichtung oder irre ich mich da?

 

Frohe Ostern...

HarryK
Special Effects
Posts: 7
Post 48 von 209
3.291 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Leider ist es nicht nur bei Sky weit verbreitet, dass alle Geräte auf elektronisch-digitaler Basis nur unzureichend funktionieren, unzuverlässig und unberechenbar sind. Die Anwendungen werden in kürzester Zeit zusammengepfuscht, um sie schnell auf den Markt zu bringen. Ein beliebtes Ziel, Geld anzuhäufen und dabei den Hals nicht vollzukriegen.

Man kann dann nur kündigen oder wenigstens Schadenersatz verlangen oder den Beitrag zurückholen und das von möglichst vielen Kunden. Vielleicht wachen sie bei Sky dann auf.

Es ist einfach nur schlecht gemacht bei viel zu hohen Abo-Beiträgen.

Richard71
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 209
3.153 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Leider wird das mit dem laden der EPG Daten immer schlimmer (mit anderen Worten - immer weniger sender zeigen EPG Daten an).

Ist ziemlich nevig, und mir kommt vor, dass die probleme immer mehr werden. Naja bei der veralteten HW und die SW funktionalitäten sind ja nicht mehr State-of-the-Art...

Bin schwer am überlegen, das Thema SKY abzuschliessen und zu kündigen, obwohl ich seit 20 Jahren kunde bin

Metti
Special Effects
Posts: 8
Post 50 von 209
3.149 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Das Problem besteht ja nun schon länger, wieso gibt es noch keine Lösung dafür? Es nervt total das ich nie weiß ob eine Aufnahme funzt oder nicht. 

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 51 von 209
3.121 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Jetzt müsste man noch den alten Sky+ Receiver haben, da gab es noch die manuelle Zeitaufnahme und man konnte auch mit fehlerhaftem EPG problemlos aufnehmen... wäre mal ne Idee für die Verantwortlichen diese Möglichkeit in den Sky Q zu integrieren.

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 52 von 209
2.800 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Wann wird endlich die manuelle Eingabe von Aufnahmen freigeschaltet? Sollte in 2024 sogar für Sky möglich sein. Das haben andere Geräte bereits seit 1990.  Dann wäre das ganze kein Problem. 

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 19
Post 53 von 209
2.769 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Manuell ging es auch bei Sky+-Receivern früher. Nur bei SkyQ wurde es nicht übernommen, womit man für Aufnahmen auf einen funktionierenden EPG angewiesen ist, und der funktioniert seit Tagen nicht mehr korrekt... SkyQ ist in der Hinsicht ein klarer Rückschritt.

rayvogt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 54 von 209
2.548 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Natürlich kann ich mit iptv aufnehmen, wenn ich die entsprechende Ausrüstung habe. Empfangsart hat doch nichts mit Software zu tun!

maerkl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 55 von 209
1.900 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

auch ich habe das selbe Problem und alles schon durchgeführt und keinen Erfolg gehabt, es sind nicht alle Programme , Suchlauf Neustart alles schon erledigt.

sherge69
Tiertrainer
Posts: 27
Post 56 von 209
1.878 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir ebenso! aber es sind nicht immer die selben Sender betroffen.

Sandra_L
Special Effects
Posts: 9
Post 57 von 209
1.825 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Hej,

es funktioniert immer noch nicht und nein ich kann nicht warten, denn als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau.

Jetzt mal ehrlich, warum dauert es so lange und warum treten solche Dinge immer zu Feiertagen auf?

stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 58 von 209
1.679 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Wird wohl noch dauern, denn heute ist Feiertag!😂

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 59 von 209
1.661 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@rayvogt schrieb...

Natürlich kann ich mit iptv aufnehmen, wenn ich die entsprechende Ausrüstung habe.

 

Wie funktioniert das ?

Metti
Special Effects
Posts: 8
Post 60 von 209
1.653 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Wenn es nur an den Feiertagen liegt, dann habe ich das Gefühl bei sky sind öfter und länger Feiertage 😜

Antworten