Beleuchter
•
124 Nachrichten
Programminfos derzeit nicht verfügbar
Seit heute kommt überall
gestern Abend war noch alles ok.
Kann man das wieder ändern ?
Beleuchter
•
124 Nachrichten
Seit heute kommt überall
gestern Abend war noch alles ok.
Kann man das wieder ändern ?
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Und bei welcher Empfangsart tritt das auf ?
Einen Sendersuchlauf hast du bestimmt auch schon gemacht?
2
stebehr
Beleuchter
•
124 Nachrichten
vor 2 Jahren
@puhbert Seit Jahren Satellit.
nein, ist der Sender Lauf der erforderliche workaround?
1
stebehr
Beleuchter
•
124 Nachrichten
vor 2 Jahren
@schütz @puhbert
recht herzlichen Dank es hat funktioniert
(Bearbeitet)
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir fehlt ZDF ab 20.15. Nach 22.00Uhr sind die Informationen wieder zu sehen. Ich wollte den Staatsanwalt aufnehmen, ohne EPG Daten geht es nicht.
4
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 1 Jahr
Kann den hier beklagten Fehler bei den EPG Daten auf meinem Sky Q Receiver bestätigen. Z. B bei Comedy Central HD auf Programmplatz 149 oder bei MTV HD auf 601.. Es sind noch etliche Sender in HD und SD betroffen.
Bitte beheben.
1
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo an alle,
auf Grund von meinem Beitrag
hier im Thread und meinem Beitrag
im anderen Thread (gleicher Inhalt in meinem Beitrag, weil dort gleiche Sache, wie hier im Thread), hat die Sky Moderatorin @KatjaZ im anderen Thread im Beitrag
folgendes geantwortet (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
4
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die EPG-Daten fehlen immer noch bei einigen Sendern. Zum Beispiel nehme ich immer Sonntags Doppelpass ( Sport 1 um 11 Uhr in SD) auf. Hier fehlen ebenfalls die EPG-Daten!!
0
Lilienfan98
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 1 Jahr
Der Fehler tritt bei mir natürlich auch auf. So wurde Formel E nicht aufgenommen, so wird auch heute Nacht AEW Dynamite betroffen sein, wenn dieser seit Tagen bestehende Fehler nicht endlich behoben wird. Und für die hohen Abogebühren kann man das doch, so denke ich mal, auch erwarten. Tritt bei sehr vielen Sendern auf...
0
Mike19
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auch bei mir seit Tagen.
Bei einigen Sendern nur ein blauer Balken, rüberscrollen nicht möglich und Aufnahmen brechen ab, sobald man den Receiver auf Standby schickt...
Liegt es evtl. an der kommenden Zeitumstellung?
Es bleibt eigentlich nur ab zu warten. Auf Warteschleife habe ich über die Feiertage keine Lust.
0
markus1725
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
vor 1 Jahr
Erstmal beruhigend dass es ein bekannter Fehler ist, ich hab mir schon Sorgen gemacht dass irgendwas mit dem Receiver nicht stimmt. Aber es ist äußerst ärgerlich da man mit einem fehlerhaften EPG auch nichts aufnehmen kann. Hoffentlich wird das bald behoben.
1
Backspin
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 1 Jahr
Da ich jetzt seit ca. 1 Woche auf einigen Programmen nichts aufnehmen kann, (es werden im mehr Sender mit dem blauem Balken ohne Info und Aufnahmemöglichkeit...) gehe ich davon aus, wenn es weiterhin besteht, mir im April die monatlichen Kosten nicht abgebucht werden...
5
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@270er schrieb....Weiß auch nicht mehr was ich machen soll!
Nichts.......es ist doch laut den Mod's in Klärung.
Würde auch deswegen nicht am Q rumfummeln!
Denn es hilft da kein Resert oder ein Software-Update.
Nicht das am Schluss das EPG wieder da ist ,aber dein Q hat den Geist aufgegeben !
(Bearbeitet)
0
270er
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Kann seit gestern kein ORF1, ORF2, ORF3, Puls4, 3Sat, BR, SWR, NDR, Disney Chanel, Comedy Central und noch einige Sender Wo keine Programmvorschau noch eine Aufnahme möglich wären!
Hoffe das Sky irgendwann munter wird, um dieses Problem zu lösen!!
0
0
Lilienfan98
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 1 Jahr
Von uns wird viel Geduld abverlangt... hoffentlich wird das noch vor dem 32.3. was...
0
0
bylle1956
Special Effects
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen habe seit nen paar Tagen das selbe Problem ich empfange über Satellit und es betrifft vorwiegend die privaten hd sender der rtlgruppe und der pro7sat1gruppe
2